1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Heiligabend Mitternachttalk!

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Gambrinus, 25. Dezember 2012.

  1. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    Die Gäste sind weg. Und nun ins Bett?
    LG! Thorsten
  2. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    Essen / Ruhr
    Nee, erst noch nen Quittenbrand und dann noch auf dem Sofa bei nem Glas Wein chillen und hoffen, dass das Völlegefühl bald verschwindet.
  3. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Geht mir auch so. Nur mir hilft ein Whisky und Pink Floyd beim Entspannen.
    Gab es Geschenke vom Weihnachtsmann?
  4. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Ich bin auch schon Alleine. Bude ist aufgeräumt. Sitze bei Marillenbrand aus Österreich und teste die Geschenke.
    Alles Gut!
  5. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Teste Geschenke?
  6. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Yep, viel Technik: ne Logitech Harmony 900, ein Soundfreaq Soundkick, und ein Pogoplug.
    Bis jetzt läuft alles ohne Probleme!
  7. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Im Gegensatz zu den letzten drei Jahren waren wir diesmal unter uns(Vater, Mutter, Kind).
    Ich glaub, das behalten wir bei!!!
  8. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
  9. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    In Familie ist immer gut!
  10. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Ja, sons waren wir immer mindestens zu 12t. Da was schmackhaftes auf den Tisch zu bringen in dem ganzen Tumult zwischen Kochen, Bescherung und Getränken war Glückssache. Jedenfalls für mich.
  11. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    So, noch'n Marille - mann ist der gut!
  12. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    12 ist auch schon ´ne Nummer. Wir waren nur zu viert. Keine große Bescherung, dafür lecker Essen und eine guten Rotwein. Das war ´s. Sehr entspannt!
  13. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Kann ich von meinem Talisker auch behaupten!
  14. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Whisky is nich so meins. Aber lecker Essen gabs bei uns auch. Und da wir nur zu Dritt waren, hab ich auch etwas ... qualitativer eingekauft. Was gabs denn bei Euch?
  15. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Kassler in Biersoße mit Sellerie, Karotten, Petersilienwurzeln und Salzkartoffeln. Dazu einen Merlot von Planeta und einen Elblingtrester aus dem Bremer Ratskeller.
  16. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Hört sich gut an - Kassler mag ich.
    War grad raus eine fluppen - im T-Shirt.
    Is doch nicht normal!
  17. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Hier sind noch 10 Grad PLUS!!! und kein Schnee in Sicht! Da geht fluppen in T-Shirt noch!
  18. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    AW: Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Dito.
    Bei uns gabs übrigens Feldsalat mit allen Schweinereien(Crostini, geröstetem Pata negra, Ei), Surf&Turf, Bratkartoffeln und zum Dessert Valrhona-Mousse, Orangenfilet und Tonkabohnen-Eis.
  19. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    Essen / Ruhr
    Bei uns gabs heute vier köstliche Gänge für 5 Personen:
    - Rote-Bete-Mousse mit Räuchermakrele, Feldsalat
    - Sellerie-Apfel-Suppe mit gebratener Blutwurst
    - Ochsenbäckchen mit Vanille-Möhren und Kartoffel-Pastinaken-Pürree
    - Christstollen-Parfait auf Fruchtspiegel

    Alles so lecker, aber minimal zu großzügig portioniert.
  20. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    Essen / Ruhr
    Mr Peterbuilt: Respekt, liest sich gut.

Diese Seite empfehlen