Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute lieferte der Spedtioner mein neue!:D gerade aus dem Karton befreit und ihr Gewicht gespürt.Morgen geht sie ans Festwasser und naja was so...

  1. #621 madman69, 09.07.2014
    madman69

    madman69 Gast

  2. #622 Sansibar99, 10.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Auch hier war der Spediteur :D:D:D

    [​IMG]
     
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    ??????


    Was ist das denn?
    A waiting world needs to know!
     
  4. #624 nenni, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    n Haufen Espressogläser, diesmal wirklich gut verpackt o_O?
     
  5. #625 madman69, 10.07.2014
    madman69

    madman69 Gast

    was fürn ne Spannung hier in der Luft......

    los, aufmachen:rolleyes:

    oder doch ein Hopper xxl für Elefantenbohnen.... hihi
     
  6. #626 Sansibar99, 10.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich find den Akkuschrauber nicht ;)
     
    rubricabuch gefällt das.
  7. #627 rubricabuch, 10.07.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Der Trend geht zum Zweitakkuschraubero_O
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    der will uns nur foltern...
     
  9. #629 rubricabuch, 10.07.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Bezzera Strega?
     
  10. #630 DieBärenmarke, 10.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    N Röster vielleicht?
     
  11. #631 Sansibar99, 10.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    So, endlich schlafen die Kinder - und den Akkuschrauber hab ich auch gefunden ;-)
    [​IMG]

    (hat eigentlich jemand mein Profil gelesen? Ich hab nichts mehr, was jünger als 40 Jahre ist und keinen Hebel hat...)

    Unter "Vorsicht Glas" steckte das hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
    Carboni gefällt das.
  12. #632 DieBärenmarke, 10.07.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Hast du die alle gleichzeitig in Betrieb, und nutzt sie auch? Da würde ich n Koffein Schock bekommen. :D
     
    leseselli gefällt das.
  13. #633 cargoliner, 12.07.2014
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Hab' gerade beim Rewe aus der aktuellen Punktesammelaktion ein 2er Doppio-Set von Kahla abgeholt. Verpackung war i.O.;). Mal schmecken, wie es sich daraus trinkt. Ladenpreis wäre mir zu hoch dafür.
     
    gmh--espresso gefällt das.
  14. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Bei mir sind heute eine Motta Europa 250ml (yeah, ne 2. Kanne :D ) und eine G&G Feinwaage (baugleich mit Tomopol) bis 2000g eingezogen.
    Das verspricht wieder spaßiges Rumtesten und -probieren. :cool:
     
    Carboni gefällt das.
  15. #635 Powdersurfer, 07.08.2014
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Auch wenn der Post steinalt und der Sirup wahrscheinlich schon längt kristallisiert ist - vielleicht gibt es ja ein paar andere die noch nach Verwendung für ihren Sirup suchen.

    Den weiße Schokolade-Sirup kann man nämlich prima für einen köstlichen Cocktail 'White Basil' verwenden.
    3 cl Wodka
    3 cl Schokoladensirup weiß
    8 cl Maracujanektar
    Den frischen Basilikum im Shakerglas andrücken und zusammen mit den restlichen Zutaten sowie Eis stark schütteln.
    Über ein Feinsieb auf Crushed Ice ins Glas abseihen und mit einer Orangenzeste und einem Basilikumblatt garnieren.
    Feddich!

    Schmeckt köstlich :)
     
  16. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.508
    ... ich habe die tage auch wieder was gekauft (und gleich nach erhalt heute aufpoliert) :D

    vorher :

    [​IMG]

    dabei :

    [​IMG]

    fertig :

    [​IMG]

    ich denke der vorher/nachher-effekt ist gut zu sehen ... danke an den netten boardie fürs Tablett, habe ich mir schon lange gewünscht

    danach habe ich noch einen alten siebträger in einen bodenlosen für meine Rocket verwandelt :

    [​IMG]

    alles in allem ein sehr erfreulich tag :)


    Grüße
     
    Ansonamun und Carboni gefällt das.
  17. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]
    Habe da auch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Tamperstation und Tamper für 15€ aus einer Gastro-Auflösung. Die Station ist klasse, der Tampergriff muss weg, aber es passt der Griff von meinem CA.[emoji4]
     
    Ansonamun gefällt das.
  18. #638 Ansonamun, 15.08.2014
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Nobel Nobel :)
     
  19. #639 Matthias 1567, 15.08.2014
    Matthias 1567

    Matthias 1567 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Was sind das für schöne Vibrationsdämpfer under den Füßen der Bezzi???
     
  20. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    [​IMG]

    La marzocco Espressotassen - etwas teuer - aber verdammt schon :) und noch zwei drei andere Sachen....
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]