Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Wie wertig ist die Stoppuhr verarbeitet? Gruss

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Wie wertig ist die Stoppuhr verarbeitet?
    Gruss
     
  2. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Jetzt ehrlich, der Schriftzug ist immer oben. Ich dachte beim ersten mal das ist Zufall, aber sie achtet da immer drauf [emoji1]
     
    bic zip gefällt das.
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    So, ich konnte nun endlich die passende Mühle zu meiner Lambro fertig stellen.

    [​IMG]
     
    caffeefrank, Carboni, Grosser und 13 anderen gefällt das.
  4. #844 Monstafant, 12.12.2014
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Herrliches Ensemble! Da kommt sicher auch Göttliches aus den Maschinen.
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Habe mir von Angelo ( Imprezza ) die schicken Holzgriffe für meine Mitica gegönnt.
    Sehen super aus! Noch schöner wäre es gewesen wenn die Griffe der Siebträger und die Griffe an der Maschine aus dem gleichen Holz geschnitzt worden wären.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Enigma

    Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    38
    Espro Toroid 2 Pitcher 0,35l
    Airscape Dose klein in Candy Apple Red
    1,5kg Kaffee von Olga

    :D
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Juhu..... meine Weihnachtsgeschenke sind gekommen!
    Zwei hübsche Tamperbell´s und zwei wirklich gute Vorratsdosen (AirScape)

    [​IMG]
     
  8. Gioia

    Gioia Gast

    Das klingt so vorwurfsvoll, dabei sieht man doch schon auf der Seite von @imprezza.de, dass das unterschiedliches Holz ist. :)

    So artig warst Du? :D

    Sehr schön übrigens alles. :)
     
    kiw1408 gefällt das.
  9. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Nein nein, kein Vorwurf!!! Ich wusste es ja vorher. Ist auf der Imprezza Seite ersichtlich.

    Artig??? Anscheinend nicht..... Musste mir die Sachen selbst schenken ;-(
     
    nenni und antony gefällt das.
  10. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    So, meine Airscape Sammlung is voll. Ich lasse die jetzt immer direkt beim Oli auffüllen. Keine Alu Tüten mehr [emoji1]
    [​IMG]
     
    mag_espresso, andruscha, Baristova und einer weiteren Person gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Wie haste die Etiketten gemacht und wie beschriftest du die?
    Denn irgendwann werden die Leeren ja wieder zu Vollen - und dann mußte ja neu beschriften ;)
    Einfach mit weißem Stift und Ratschefummel?
     
  12. Gioia

    Gioia Gast

    @mick_we, die Schilder und das direkte Auffüllen sind eine gute Idee, aber wer ist Oli? Olga? :D
     
  13. #853 silverhour, 21.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Ich fülle hier nix auf!

    Grüße, Olli
     
    cup29 gefällt das.
  14. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Die Etiketten sind Tafelfolie Etiketten und die Beschriftung einfache Kreide. Oli ist Oli von Leons Roast House. Der wohnt bei mir umme Ecke. Wenn ich bei Olga vorbei käme würde ich auch ne Dose mitnehmen zum befüllen.
     
    cup29 und nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Danke für den Hinweis - Kreide kann man ja noch besser verändern als mit weißem Stift geschriebenes.
     
  16. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Gibt auch Kreidestifte. Tafelfolienetiketten gibt es z.b. bei der bucht
     
    nenni gefällt das.
  17. #857 Sansibar99, 21.12.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Oli hat sexy bitches?
    :eek:
    Nice setup!
     
    Baristova und Fischers Panda gefällt das.
  18. #858 Baristova, 21.12.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Sehr cool! Da hast Du jetzt ja tatsächlich alle Farben.:)
    Du könntest glatt Airscape Botschafter werden.:)
     
  19. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Wer sich noch, so wie ich den Restaurationsthread von antony angucken möchte bekommt hier den Link:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/lambro-restaurationsversuch.65470/

    PS: Um welche Mühle handelt es sich da eigentlich??
     
  20. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]