Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schnäppchen-Zeit ? Mal sehen was zu Hause auf mich wartet, laut DPD sollten heute ein paar Pakete eingetrudelt sein ;-) Bestimmt eine Faema mit...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Bestimmt eine Faema mit ganz langer Dampflanze oder doch was anderes? [emoji10]
     
    antony gefällt das.
  2. #1062 Ansonamun, 18.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Strega bleibt die vorherrschende Lady im Haus :)


    Soll wohl ein Bodenloser ST sein munkelt man
     
  3. #1063 Ansonamun, 18.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Saint Peter, meepmeep und Carboni gefällt das.
  4. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    So, So die Hexe ist die Nummer 1....Pass bloß auf, dass deine Frau hier nicht mit liest. ...sonst musst den Siebträger gleich wieder abgeben[emoji14]
    Süße Mini-Baristi[emoji3] hast du.
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    So etwas in der Art rede ich mir auch immer wieder mal ein,....................zwecklos!;)
     
    Carboni gefällt das.
  6. #1066 surferpuck, 18.02.2015
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Hallo liebes Forum!
    Nun hab ich nach langer Suche meine Traum-Rocket endlich gefunden:)
    Und der Espresso schmeckt spitzenmässig!! Kein Vergleich zur Silvia, die ich nun nach 2 Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkaufen werde.
    [​IMG]


    Gruss
    Oliver
     
    Espressohexe und NEVIA gefällt das.
  7. radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    Auch wenn ich den rocket Hype nicht nachvollziehen kann, schaut hübsch aus die Maschine
     
  8. #1068 surferpuck, 18.02.2015
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Vielen Dank, du hast recht. Die Dinger gehen bei den Händlern weg wie warme Semmeln. Ich hab zum Glück ne sehr gute gebrauchte finden können.
     
  9. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Und direkt der Anschluss für den röster daneben, geil
     
  10. #1070 Schalck, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Und, haste mit dem neuen ST Deiner Kleinen schon ein lecker Babychino fürs Auspacken kredenzt?
    Da kann man nicht früh genung mit anfangen!
     
    Ansonamun gefällt das.
  11. #1071 Espressohexe, 19.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So hab auch, naja nich ich sondern der Hexenmann hat Kaffeekram gekauft :rolleyes: Fällt weitläufig zumindest unter Kaffeekram :D

    [​IMG]

    Eine kleine Schwester für die Strega :cool:

    Und nu is noch mehr Kaffeekram notwendig o_O
     
    NEVIA, surferpuck, Herr Goodspeed und 5 anderen gefällt das.
  12. #1072 silverhour, 19.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Oh! Eine Arte de Poccino! Willkommen in der Welt der federlosen Hebelei!
    Viel Spaß mit der Kleinen.
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Und wer bedient die jetzt, oder will dein Männe jetzt selbst aktiv werden ;) ?
     
  14. #1074 Espressohexe, 19.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Sein Spielzeug :p nennt sich Beschäftigungstherapie :cool:
     
  15. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Passt doch wo die Strega eh "Lady like" ist[emoji3]
    Aber Geschmack hat er, neidvolle Grüße von mir[emoji4]
     
    Espressohexe gefällt das.
  16. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Mal doof gefragt: Wie heißt die Schwester bzw. aus welcher Familie kommt sie?
     
  17. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... wer lesen kann ;)

    ich find sie auch sehr schick :)


    Grüße
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    #1072
    zu spät;)
     
  19. #1079 Ansonamun, 19.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
  20. #1080 Espressohexe, 19.02.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Gebrauchte Zacconi Baby :cool:
     
    brosme gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]