Der Osterhase legt was ins Päckchen...

Diskutiere Der Osterhase legt was ins Päckchen... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir wünschen euch Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage! In diesem Zuge bringt euch der Osterhase eure Päckchen ab einer Bestellung von...

  1. #1 wusaldusal, 18.04.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir wünschen euch Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage!

    In diesem Zuge bringt euch der Osterhase eure Päckchen ab einer Bestellung von 60,- Euro nicht nur gratis ins Haus sondern versteckt euch auch noch eine Espressotasse.

    Ab 80,- Euro befinden sich eine Espresso- und eine Cappuccinotasse bei der Bestellung.

    Die Aktion gilt für Bestellungen ab sofort bis Ostermontag, 18 Uhr.

    www.roestmanufaktur.at

    [​IMG]

    Beste Grüße
    Simon
     
Thema:

Der Osterhase legt was ins Päckchen...

Die Seite wird geladen...

Der Osterhase legt was ins Päckchen... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] GBW65 weiß " Osterhasenpreis" 1980Euro

    GBW65 weiß " Osterhasenpreis" 1980Euro: Halli Hallo liebe Kaffee Comunity, Wir verkaufen unsere 3 GBW65 Mühlen zum Frühjahrspreis von 1980Euro Mit Osterhasen Prozenten :-D Wir haben...
  2. Früh übt sich - oder mein erster Osterhase

    Früh übt sich - oder mein erster Osterhase: Hi Boardies noch nicht optimal, aber bis Ostern sinds ja noch ein paar Tage. [IMG] Liebe Grüße Jubb
  3. Anfänger startet mit einer zerlegten 76iger La Pavoni

    Anfänger startet mit einer zerlegten 76iger La Pavoni: Hallo liebe Schwarztrinker, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung, überzeugter Bullifahrer und Langzeitnutzer aus Nordhessen und habe bis jetzt nur...
  4. [Verkauft] Bezzera Mitica S Drehventile, gedämmt und gepflegt

    Bezzera Mitica S Drehventile, gedämmt und gepflegt: Verkaufe meinen jahrenlangen treuen Begleiter, weil mal was neues her muss: Bezzera Mitica S mit Drehventilen und Vibrapumpe (Ulka) Beide...
  5. Maschine zerlegt - was wie abdichten?

    Maschine zerlegt - was wie abdichten?: Liebe Freunde des Auseinander- und wieder Zusammenschraubens, habe gerade meine 10J alte Rocket Evo V2 zerlegt und gründlich entkalkt (hat sich...