Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; *daumendrück* zum 1., zum 2., zum 3. und zum & :)

  1. #2141 Bonsai-Brummi, 25.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    *daumendrück* zum 1., zum 2., zum 3. und zum & :)
     
    Espressohexe gefällt das.
  2. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Er muss jetzt Daumendrücken.[​IMG] Meine Daumen drücke ich gerade für jemanden im Nachbarland.

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Tschörgen und Espressohexe gefällt das.
  3. #2143 Bob de Cafea, 25.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bin dabei!
    [​IMG]
    Hab meine Fingernägel heut gemacht... Schön nicht?
    :D:D:D
     
    Espressohexe und nenni gefällt das.
  4. hawi

    hawi Gast

    Hast Du auch dran gedacht, die Haustierchen ... äh ... Sauerteige zu füttern? ;)
     
  5. #2145 Espressohexe, 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Klar! Im Kühlschrank steht nun auch seit 72 Std. ein Baguetteteig, damit ich gleich den Ofen testen kann, damit ich denn dann, wenn er es doch nicht tut, den Elektriker gleich wieder gegriffen krieg und nicht erst wieder am Montag o_O
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    .... -. du solltest den Elektriker "anfüttern" Naddi ;)
     
  7. #2147 Espressohexe, 26.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bob de Cafea : Nägel gemacht - schick :cool: aber das klackert doch extrem nervig beim Tippen auf der Tastatur :rolleyes:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  8. #2148 Espressohexe, 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja wie denn ohne frisches Brot :eek:
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Das kommt ja wieder. Und so als kleines Dankeschön ..... ;)
     
  10. #2150 Espressohexe, 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ah jetzt ja :oops: - das natürlich die Idee :)
     
  11. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Lass den Elektriker einfach nicht gehen, bis die Baguettes fertig sind.
    Wenn er gut gearbeitet hat, kannste ihn mit 'ner "frischen" Brotzeit belohnen (was 'n orntlcher Handwerker zu schätzen weiß),
    wenn nicht, dann schickste ihn zum Teufel (Chef).

    Drück Dir die Daumen!
    Ganz feste!
    Wirklich!
    Echt!
    ...
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #2152 Bob de Cafea, 26.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ach ja, für so ne frische Brotzeit mach ich auch den Elektriker.... oder nein, den Kemptner... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Auf jeden Fall wird der Ofen im Knusperhaus wieder gehen, damit die Hex Leckereien machen kann.

    Leider nicht für Morgen... :(
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. #2153 pastajunkie, 26.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Das ist der beste Weg, glaub ich...
    Einsperren oder festhalten könnte Ärger nach sich ziehen ;)
     
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Einmal mit Hexenbrot angefüttert, küsst er dir neben dem Schrauben noch die Füsse, und fragt, wann er wieder kommen darf ... :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Ob der GG da so von begeistert sein wird? Aber wenn er weiter lecker Brot will,dann........!;)
     
  16. #2156 Espressohexe, 26.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jaja frotzelt Ihr nur rum :p

    Er war da und hat das hier
    [​IMG]
    ausgetauscht und beim Ausbau war dann auch zu sehen, dass ein Relais abgeraucht war. Das andere Teil ist vorne das Backofendisplay mit Platine, was ebenfalls getauscht wurde.

    Der Ofen heizt, Präsidentenbaguettes stehen zur Endgare, mal schaun... :cool:

    Übrigens mit dem "gegriffen kriege" war vielmehr gemeint, dass heute dann festgestellt werden kann, was noch kaputt ist und zeitnah bestellt werden kann und nicht noch mehr Tage ins Land gehen, an denen ich nicht backe kann :oops: War keinerlei Drohung!
     
    Gandalph und Bob de Cafea gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Und - wartet der Eli nun darauf, daß er endlich mal vernünftiges Brot bekommt oder ist er nach Ausstellung der Rechnung wieder vondannen gezogen?
     
  18. #2158 Espressohexe, 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö der ging so. Meinte ich soll mal Brote rauf und runter backen, um zu sehn, ob's geht - vermutlich denkt der, ich bring dann eins vorbei ;)
     
    Gandalph gefällt das.
  19. #2159 Espressohexe, 26.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    TATA das erste Backwerk nach Reparatur :D Hach was tat dat gut :rolleyes:
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wenn der Eli n Netter war, rufste einfach noch mal an und sachst, ne Kleinigkeit wär noch - wenn er dann kommt, drückste ihm nen Präsidenten inne Hand, dann kommt er nächsmal schneller :D.
     
    Espressohexe gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...