Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So weit ganz gut, habe jetzt 54 Seiten und komme nun zum Hauptthema. Die nächsten Tage werden wohl unter der Überschrift Recherche stehen und...

  1. #2341 Bob de Cafea, 16.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So weit ganz gut, habe jetzt 54 Seiten und komme nun zum Hauptthema.

    Die nächsten Tage werden wohl unter der Überschrift Recherche stehen und dann wird wieder geschrieben.

    Im Moment ist die Motivation bei -100 angelangt. Da muss man aber durch denke ich. Ist ja nicht mehr so lange, nur noch bin Mitte September.... :)

    Das Wetter genießen wär auch mal wieder was!
     
  2. #2342 Espressohexe, 16.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tja nun da mussten wir alle mal durch o_O Hab meine Strafrechtshausarbeit fürs 1. Examen och im SOMMER schreiben müssen, ist aber bereits mehrere Jahrhunderte ach was red ich da Jahrtausende her :rolleyes:

    Aber ich glaub es ist mal wieder Zeit für die hier :D

    [​IMG] [​IMG]GO BYRDIE GO [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Müssen schließlich im Training bleiben, die Damen :p
     
    Bonsai-Brummi und Bob de Cafea gefällt das.
  3. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Das geht vorbei...
    ...wie auch der Rest des Lebens...

    ...bald bist Du im Radio...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #2344 Bob de Cafea, 16.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ihr seid einfach die Besten! :)
     
  5. #2345 silverhour, 16.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Brotbacken heizt die Küche aber nochmal kräftig auf, auch bei nur schlappen 28°Außentemperatur. Wollte ich nur noch mal sagen.
     
  6. #2346 Espressohexe, 16.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ach ne ehrlich jetzt ... :cool:
     
  7. #2347 silverhour, 16.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Ich wollte es nur noch mal gesagt haben! Nicht, daß hinterher einer sagt "Junge, warum hast Du das nicht vorher gesagt".
     
    Bob de Cafea und nenni gefällt das.
  8. #2348 pastajunkie, 16.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Dann back lieber heute dein Brot, morgen wird's noch wärmer ;)
     
  9. #2349 silverhour, 16.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Stimmt, morgen wird es wieder kuschelig warm :)

    Das Brot ist im Ofen, 10min braucht es noch. Gebacken wird dann wieder am Samstag - zur abendlichen Festivität darf jeder was mitbringen....
     
  10. #2350 pastajunkie, 16.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Du hast Samstags immer irgendwelche Festivitäten! Gut so, weitermachen ;)
     
  11. #2351 silverhour, 16.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    naja, öfters ja, aber nicht jeden Samstag :)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Nicht immer, aber immer öfter :) ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von so nem Bier und Herrn mit Hund
     
  13. #2353 silverhour, 16.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Und Kaffee rösten muß ich auch noch die Tage. Das ist ja auch nicht so, daß da keine Wärme vom Röster abgestrahlt. wird. :) Da muß ich wohl durch wenn ich leckeren Kaffee in der Tasse haben will.
     
    be.an.animal gefällt das.
  14. #2354 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Guten Tag und eine Frage in die Runde. Ich werde in den nächsten Tagen von Königstein nach Liederbach umziehen. Soweit ist alles gut und schön ruhig. Was mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Trinkwasserqualität, da wohl sehr kalkhaltig. Da ich demnächst erstmal andere Prioritäten haben werde, als einen optimalen Verschnitt zu eruieren, hab ich die Frage, ob es möglicherweise in der Gegend Wasser zu kaufen gibt, das ich bedenkenlos eine Zeitlang verwenden Kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp?!
    Gruß, Walter
     
  15. #2355 Espressohexe, 22.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich betreibe meine Strega von Anbeginn mit Volvic, das funktioniert tadellos & da ich das auch selbst trinke, kaufe ich eben gleich ne Kiste mehr :)
     
  16. #2356 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Hört sich dich gut an. Benutze ich schon die ganze Zeit im Job für die N.....o. Danke und nen schönen Tag. Das einzige, was ich an Volvic nicht mag sind die Plasteflaschen aber da kann man halt nix machen[emoji41]
     
  17. #2357 Espressohexe, 22.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja gut die Plastikflaschen, dafür gibt es das aber wirklich fast überall, sogar Norma hat es als Sixpack ;)

    Dann mal Geduld & Spucke, Kraft & Nerven für den Umzug :D
     
  18. #2358 silverhour, 22.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Wobei ich einfach das Leitungswasser durch einen Brittafilter jagen würde und gut ist das.
     
  19. #2359 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Wow danke...mein schöner Urlaub[emoji23]
     
  20. #2360 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Fürs Kochen benutze ich Brittawasser. Fürs Maschiensche bin ich bisher zurückgeschreckt, wg angeblicher Säureentwicklung?!?!
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...