Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich braue meinen Espresso bzw Cappu übrigens mit ner Mazzer Mini manuale und Bezzera Unica, die bisher sehr leckere Produkte erzeugt.[emoji106]

  1. #2361 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Ich braue meinen Espresso bzw Cappu übrigens mit ner Mazzer Mini manuale und Bezzera Unica, die bisher sehr leckere Produkte erzeugt.[emoji106]
     
  2. #2362 Espressohexe, 22.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Tarkowsky : Dann komm doch mal zu nem RheinMainKNTreffen :)
     
  3. #2363 silverhour, 22.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    von einer angeblichen Säureentwicklung höre ich gerade zum allerersten mal...... Selbst Tante Guugel weiß wenig drüber....
     
  4. #2364 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Gern!!
     
  5. #2365 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Soll angeblich bei widerum zuwenig Kalkanteil auftreten
     
  6. #2366 Espressohexe, 22.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Na dann nächster Termin guckste hier :)
     
  7. #2367 Tarkowsky, 22.07.2015
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Hatte ich schon gesehen. Leider ist das WE umzugsverseucht. Aber beim nächsten mal versuche ich aufzutauchen
     
  8. #2368 Bob de Cafea, 22.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hier ist ja mal richtig was los! Wie schön!

    Einen neuen Kandidaten für das monatliche Treffen gibts auch.

    Herz was begehrst du mehr?? :)

    Ganz schön heiß draußen, Leute. [​IMG] Heute Abend gehts aber an den See, zur Live-Musik. Es ist zwar Regen gemeldet, das ist mir aber egal.

    Wird bestimmt nur ein lauer Sommerregen. [​IMG]
     
  9. #2369 silverhour, 22.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Heiß? Nö! Schlappe 32°, Tendenz fallend. Das ist doch einfach nur "lekker warm" wie die Flamen sagen.
    Aber knacke schwül ist es! Das läßt es "gefühlt" so heftig sein.

    Da es hier in die Firma ein paar Rennradfahrer gibt, haben wir uns zu einer kleinen Feierabendrunde verabredet. Ich freue mich schon jetzt auf den Boxenstop an der Caipi-Bar am Main :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hier ist es auch schawül - aber die Wolken drohen schon, also besteht Hoffnung auf Änderung, brauch ich nicht so wegen der Blümchenwasserversorgungsaktion in der Gegend rumlaufen ;).
    Viel Spaß in der Caipi-Bar - und beim Rückweg nicht erwischen lassen!!!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #2371 Espressohexe, 23.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin zusammen :)

    Für einen lustigen Start in diesen Tag :D Ich steh ja auf Minions :rolleyes:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. #2372 Bob de Cafea, 23.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001


    Der mieseste Imagespot ever!! :D:D
    Die Eltern müssen ihr Kind von ganzem Herzen hassen!

    Nur gut das die noch nicht weiss was man noch mit Papas Kreditkarte machen kann. ^^​
     
  13. #2373 silverhour, 23.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    ... unfaßbar ...
     
  14. #2374 andruscha, 23.07.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Irgendwie irritiert mich, daß die für öffentliche Toiletten, die meistens noch eine 'Monopolstellung" – zum Beispiel auf dem Hamburger oder Berliner Hauptbahnhof, haben, Werbung machen müssen :eek:.
    (Sonst: Sie war jung und brauchte das Geld?)
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  15. #2375 pastajunkie, 23.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Am schrägsten finde ich die Musik im Hintergrund...
     
  16. #2376 andruscha, 23.07.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Die läuft da in 'echt' soweit ich mich erinnere auch.:cool:
     
  17. #2377 silverhour, 23.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    So ein Image-Video ist ja auch keine Werbung im Sinne von klassischer Reklame, sondern PR im Sinne von Öffentlichkeitsarbeit - einen guten Eindruck vermitteln und eine postive Grundstimmung verbreiten. So nach dem Motto "Sanifair - da kxxxx ich gerne!"
    Eine Monopolstellung am bereits "besetzten" Standort heiß aber auch lange noch nicht, daß sie mit ihrem Betreibermodell keinen Wettbewerb haben: Es gibt noch unzählige öffentliche Toiletten, die SF sicher noch gerne übernehmen könnte: Bahnhöfe, öffentliche Plätze....
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #2378 andruscha, 23.07.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Okay, dann verstehe ich das Filmchen, das ja vermutlich auch nicht in der Vorabend-Werbeschleife im Fernsehen zu sehen ist. (Was für das Gör ja auch nicht verkehrt ist. Sie wird ja noch zur Schule gehen :cool:)
    Als Bahnhofsnutzerin könnte da sofort einen Anti-Film drehen :D.
     
  19. #2379 Bob de Cafea, 23.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Virales Marketing getreu dem Motto: Schlechte PR ist gute PR

    Funktioniert ja; alle reden über S***fai*. :D

    n'Klassiker!
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  20. #2380 silverhour, 23.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    oder ein anderes Betreibermodell vorstellen. So etwas zum Beispiel



    :D
     
    Bob de Cafea, andruscha und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...