Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also, ich glaube diese pinkel Nummer ist ein Aberglaube und verarsche. Aber zurück zu dem Taucher, ich Honk, ich bin davon ausgegangen dass die...

  1. #2561 mergimmuja, 10.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Also, ich glaube diese pinkel Nummer ist ein Aberglaube und verarsche.

    Aber zurück zu dem Taucher, ich Honk, ich bin davon ausgegangen dass die meisten schon mal so einen köstlichen Mittelmeer Taucher mittleren Alters gegessen hat. Deswegen dachte ich ja dass alle Bescheid wissen.....Das NATÜRLICH vorher das Neopren sauber abgezogen wird und DANN auf die Haut das Mehl kommt und nicht auf das Neopren........[emoji6]
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  2. #2562 Espressohexe, 14.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Montag Morgen halb 8 in Deutschland & Bauarbeiter fräsen & stemmen Asphalt weg, den sie erst vor wenigen Monaten frisch gelegt haben :mad: Der Sinn, der da hintersteckt, erschließt sich mir nich und gerne würde ich mir diese hier

    [​IMG]

    ... gerade herwünschen o_O

    @Bob de Cafea : heut ist Abgabe - bald ist die monatelange Schufterei vorbei :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. #2563 Bob de Cafea, 14.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    :(:oops::eek:;):):D

    Bis 12:00 dann ist Status grün meine Liebe!!
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  4. #2564 Bob de Cafea, 14.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    :D grün!!!!!!
     
    Bonsai-Brummi, andruscha, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  5. #2565 Espressohexe, 14.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :):):)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #2566 Bob de Cafea, 14.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich geh schlafen!!! :oops:

    Danke für den Support, Leute! Hab euch lieb!!!
     
    Bonsai-Brummi, Gandalph, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #2567 andruscha, 14.09.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Hast Du mal gefragt? :D
    (Vermutlich sind nun die Wasserwerke dran, zumindest wäre das in Berlin so, da bekommen die das mit der Koordinierung nie hin.)

    @Bob de Cafea : Herzlichen Glückwunsch!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  8. #2568 Espressohexe, 14.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö ich frag nicht mehr, wir strafen uns gegenseitig mit Ignoranz :D

    Mit Wasser sind wir schon durch, das war ein Akt, ohne Worte ...:confused: Betrifft mich aktuell nur "indirekt" durch die Lärmbelästigung und die Parkplatznot, ansonsten müssten die bei unserer Hausnummer fertig sein, hoffe ich o_O
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    17.118
    Wahrscheinlich ist der Chef gekommen, und sie gucken jetzt nach, ob der Belagsaufbau auch ordentlich durchgeführt wurde :D
     
    andruscha gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Naddie: So etwa [​IMG]?

    :D
     
    Gandalph gefällt das.
  11. #2571 Espressohexe, 14.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Genau :cool:
     
  12. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    und fertig mit [​IMG] ?
    Alles Gute[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Ja wie soll er bei dem Krach denn bitte schlafen?:cool::p:cool:
     
    Bob de Cafea, Espressohexe, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #2574 Bob de Cafea, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bin wach. :)

    Fürs erste jedenfalls. Hat sich ja ne Menge getan hier als ich schlief.

    Ajaaaa, am Samstag ist ja Treffen. Wie geil ist das denn? Das ist ja wie ein Sechser im Lotto.

    Vorher jedoch muss ich in der Ludenhöhle [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] damit es hier wieder vorzeigbar wird. Hab ganz schön gehaust. :rolleyes:
     
  15. #2575 Bob de Cafea, 15.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001


    Ich würds genauso unterschreiben! :D
     
  16. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @Bob de Cafea
    Und nach dem ganzen Schreib - und Haushaltswust fühlst du dich jetzt bestimmt so:

    [​IMG]

    Von mir auch noch alles Gute.

    Liebe Grüsse Gutemine
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ist das da ein Byrdie auf dem Kissen? :D

    Ebenfalls herzliche Glückwünsche! :cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #2578 Bob de Cafea, 16.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ihr seid die Beste!

    Ist schon Wahnsinn was man jetzt für Beobachtungen macht.
    Ich pendle immer zwischen Küche und Bett und das seit zwei Tagen. :D
     
  19. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Ich musste vor zwei Tagen einen wichtigen Workshop zeitweise verlassen, weil ich die ganze Zeit im Kopf hatte, wie bei den (original) Nazimärschen alle "Hi Hitler" rufen und dieser nur kurz die Hand hebt und "Moin" antwortet. Ich nicht aufhören konnte zu lachen :-D :-D :-D
    Anderseits: kann man überhaupt von "Rechten" sprechen, wenn die nur "Hi" rufen und "Sigh Heil" (<=???) proklamieren?^^
     
    turriga und Bob de Cafea gefällt das.
  20. #2580 Bob de Cafea, 16.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Immer wieder trollig die Kerlchen! :D
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...