Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Müsstest Du als Roihess eigentlich wissen :D ... als - WAS...??! :eek: [img]

  1. #521 Bonsai-Brummi, 25.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    ... als - WAS...??! :eek:

    [​IMG]
     
  2. #522 mo_redcode, 25.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Dafür würde ich jetzt bis nach Ffm [​IMG] weil [​IMG] UndWiederHungerBekomm*UnbedingtRezeptHabenWillReflex*
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. #523 Espressohexe, 25.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Rezept guckste hier :) Vielleicht kurze Info vorab: ich hab mit Natronlauge gelaugt, musst halt schauen, ob Du das mit Deinen kleinen Rackern drumherum wirklich möchtest - birgt ja gewisse Gefahren, schmeckt aber leider lecker ;) alternativ ist in dem einen Rezept die Zubereitung mit Kaisernatron beschrieben.

    Ach so, hab zuviel gemacht, kannst also gern was ab ham :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  4. #524 Bob de Cafea, 25.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]

    Boah Naddi du machscht misch noch fäddisch hiär!
     
  5. #525 Lafayette, 26.03.2015
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    o_O Nahe?
     
  6. #526 Bonsai-Brummi, 26.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Eben ;)

    Wir sind Preußen - immerhin haben wir mit der jüngsten Eingemeindung ein kleines Stückchen Bayern Pfalz dazubekommen: Bad Münster am Stein-Ebernburg :)
     
  7. #527 Bob de Cafea, 26.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Durch Annexion? :eek:
    Wie heißt euer Regent?
    Habt ihr da auch Separatisten?

    Ich muss doch noch ein paar Schützengräben anlegen -nur um sicher zu gehen-
    nur KEINE Panik!

    [​IMG]
    Ach, jetzt seh ichs! Ist schon länger her.
    Noch mal gut gegangen!
    Puuh
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Freischärler, bayrische?:cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #529 Bonsai-Brummi, 26.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Nö, eine sogenannte Vernunftsehe zweier benachbarter Kurorte, die sich schon länger einen Teil der dazugehörigen Infrastruktur teilen - das dazwischenliegende Salinental nämlich :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #530 Bob de Cafea, 26.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Dann lieber die Russen! :p
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Jetzt ist es aber an dir, dich zu entschuldien, phaaa, Russen!:confused:
    Ansonsten Satisfaktion!:cool:
     
  12. #532 Lafayette, 26.03.2015
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    Gut, den Seitenhieb mit den Bayern habe ich wohl verdient :D
    Die Freischärler waren aber die Pfälzer. Die wollten nämlich immer unabhängig von den Bayern sein - zumal sie nur zu Bayern gehörten, weil denen irgendwann man die Stammhalter ausgegangen sind, und sie einen Zweibrücken-Pfälzer, auch Wittelsbacher, zur Auffrischung brauchten ;)

    Grüßle
    Lafayette
     
  13. #533 Bonsai-Brummi, 26.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Scheint's immer noch: Altenbamberg hat auch schon signalisiert, gerne zu uns überlaufen gehören zu wollen :rolleyes:
     
  14. #534 Lafayette, 26.03.2015
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    Es gehört doch zum LK KH!? Die hatten auch alle KH auf dem Nummernschild als ich meinen Ziegenbock Casper oben an der Burg abgeholt habe ;)
    Im Übrigen sehr schön da oben :)
     
  15. #535 Bonsai-Brummi, 26.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Der Landkreis reicht schon länger weit bis in einst bayrische Gefilde - die wollen aber jetzt gerne zur traditionsreichen Kurstadt gehören :cool:
     
  16. #536 Lafayette, 26.03.2015
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    Achso! Irgendwie aber auch verständlich. Da ist dann qua Fusion gleich mehr in der Gemeindekasse.
    Das Hinterland von KH ist schon reich an Gegend, aber eher arm an Industrie.
    Vor nicht allzulanger Zeit war ich in Meisenheim. Reizendes Städtchen! Aber wenn da die Klinik nicht wäre, würde ich ehrlich gesagt den 'Bobbes' der Welt dort ansiedeln.
     
  17. #537 Bob de Cafea, 26.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Satisfaktionen würde ich willkommen heißen, wenn es sich bei dir um ein Weibchen im heiratsfähigen Alter handelt! :D
     
    domo und turriga gefällt das.
  18. #538 turriga, 26.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Wohne zwar in wärmsten Viertel in München, verzichte aber dankend auf diese Art der Angebote, danke, nein!
    Die etwas Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die ursprüngliche Worbedeutung erinnern, dass es dies vor den Rolling Stones schon gab, man glaubt es kaum! Es gab eine Welt davor, tatsächlich!
    Würde aber ungern auf diese Notwendigkeit zurück greifen, da wir als echtes Naturvolk darin noch geübt sind, selbstverständlich für unsere Hirschledernen "die Böcke noch selber schießen" :)
    und daher auch der eine oder andere Problem-Hesse oder aber gerne auch Nord-Badenser keine echte Herausfordeung darstellen sollte!:p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  19. #539 Bob de Cafea, 26.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ok, wähle die Waffen!
    Ich nehm die:

    [​IMG]

    :D
     
    turriga und Bonsai-Brummi gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Wiederholt nichts als Blendwerk! :cool:
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...