Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hmmm, und wen soll ich jetzt ne ganze Woche lang beschimpfen?;)

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.873
    Hmmm, und wen soll ich jetzt ne ganze Woche lang beschimpfen?;)
     
  2. #562 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das geht immer!

    [​IMG]
    Mach dir da mein keine Sorgen mein junger Padawan. :)
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.873
    Die Zeiten sind rum, jung längst nicht mehr!
    Sollte deine Verfassung es jemals wieder zulassen (vielleicht auch ohne wieder;)), zieh dich schon mal warm an, der grüne Junge wird aus dir so was wie eure "berühmte" Soße zubereiten, zumindest verbal!:p:p:p
     
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ihr könnt ja zur Abwechslung diese eine Woche mal nett aufeinander sein...
     
  5. #565 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Was meinst du mit nett AUFEINANDER?? :eek:
    Vielleicht meinst du ja zueinander?
    Aufeinander ist mir zu physisch, da der tourigaga so gar nicht in mein Beuteschema passt.

    Der isch nämlich en Bayer!

    :D
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
  6. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Das überlasse ich mal ganz hübsch Deiner Phantasie...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #567 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mach dem heutigen Tag ist die leider so was von flöten gegangen.
    Bin auch irgendwie froh, dass die jetzt, in Bezug auf dieses Thema, nicht funktioniert!
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  8. #568 mo_redcode, 28.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Sonst würde der Beitrag eher so ausschauen: Kopfkino löschen, Kopfkino löschen, Kopfkino löschen :D :D :D
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  9. #569 Espressohexe, 28.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bevor das hier ausartet und irgendwelche Reset Knöppe gedrückt werden :p mal einen kleine Vorschau auf Berlin für @Bob de Cafea :D
     
    turriga und Bob de Cafea gefällt das.
  10. #570 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Da kannste aber einen drauf lassen!

    [​IMG]
    Berlin ist echt Klasse, hab ja nen Eingeborenen, der die Szene nicht mehr suchen muss.
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
  11. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    So ging es mir, als ich das das erste mal hörte. Da war ich noch Jung und musste noch unfreiwillig früh aufstehen, als sich der Moderator des SWF-Nachtprogramms mit den Worten verabschiedete: "...und bleibt schön nett aufeinander." Schläfrig wie ich war, dauerte es einen etwas längeren Moment, bis ich hellwach war und das Kopfkino ansprang...
     
    mo_redcode gefällt das.
  12. #572 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ...und ich wette du hast gelacht!
    Ist doch Klasse, hat doch der Mod einen guten Job gemacht.
    Ein guter Start in den Tag.

    Leute, besser kann man den Samstag Abend nicht verbringen!
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Jawoll ja und trotz der frühen Stunde bis heute nicht vergessen!
     
  14. #574 Bob de Cafea, 28.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    N'Klassiker! :D
     
  15. #575 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin zusammen *gähn*

    Seid Ihr auch so müd :( dämliche schei**** Zeitumstellung, schwachsinniger MIST blöder [​IMG]
     
    Bob de Cafea und mo_redcode gefällt das.
  16. #576 mo_redcode, 29.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Auch schon wach :cool:

    Mit der ganzen Elektronik bemerkt es man schon gar nicht mehr, alles automatisch heutzutage :rolleyes:
    Ich hatte mich heute schon gefreut, dass die Kiddies uns mal bis 7uhr "ausschlafen" gelasst haben......
    p.s. ich sitze hier und kann mich einfach nicht entscheiden, welches Mountainbike ich jetzt nehmen soll, heute muss die Entscheidung fallen.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #577 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich hasse es, ich lieg noch in der Falle, hab ein Haufen zu tun und dafür noch eine Stunde weniger Zeit

    [​IMG]
    Guten Morgen erst mal ihr Lieben!

    @Röstero BULLS
     
    mo_redcode gefällt das.
  18. #578 Bonsai-Brummi, 29.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Gibt schlimmeres als dass es abends länger hell bleibt - bloß hab ich jetzt wieder bis Oktober jede Nacht das Gefühl, dass SIE :cool: mir eine Stunde klauen...
     
    andruscha und mo_redcode gefällt das.
  19. #579 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : wie ich dachte Du hockst schon auf Deinem Radel [​IMG]und strampelst den Fisch wieder ab :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  20. #580 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Eben [​IMG] und ich leide eh schon unter Frühjahrsmüdigkeit, da macht sich die fehlende Stunde noch mehr bemerkbar :(

    So ich werf mal den Ofen an, muss noch Brot backen und Chili muss ich och noch kochen tun :cool:
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...