Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Espressohexe Ich wollte es eigentlich heute im Laufe des Tages abholen, gestern Nacht kam ein Angebot eingetrudelt aus Stuttgart, dass ich...

  1. #581 mo_redcode, 29.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @Espressohexe Ich wollte es eigentlich heute im Laufe des Tages abholen, gestern Nacht kam ein Angebot eingetrudelt aus Stuttgart, dass ich höchstwahrscheinlich nicht ablehnen kann.
    Der Räucherfisch war ja nur ein Notkauf, da der Thunfisch leider in der Metro am Geruchstest gescheitert ist. Es gibt Männer die in Löcher starren, andere schnuppern an...... :D
    @Bob de Cafea Cannondale
    @Bonsai-Brummi das mitm Oktober seh ich genauso :cool:
     
    Bonsai-Brummi und Espressohexe gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Ohhhhh, ganz Mittelerde ist auch erwacht, trotz Zeitumstellung!:p
     
    mo_redcode, andruscha und domo gefällt das.
  3. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    ... irgendwie war das eine komplett bescheuerte Idee, gestern beim Brotteig-Ansetzen die Zeitumstellung auf die leichte Schulter zu nehmen ... :rolleyes:
     
  4. #584 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    DER BAYER WIEDER! :)

    Na, guten Morgen! Wieviel Uhr ist es jetzt unterhalb des Weißwurst-Äquators?
    Ach, ich weiß... Zu spät! [​IMG]
     
    turriga und Espressohexe gefällt das.
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Durch die Klimaerwärmung fällt die Zeitumstellung eh bald weg.
     
  6. #586 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mhh die Sommerzeit befindet sich in der Zeitzone B während Deutschland geographisch in A liegt.
    Einmal werden wir wohl noch zurück stellen müssen oder wir müssen Deutschland näher an Väterchen Russland versetzen.

    Ah ja, jetzt seh ichs, Sommerzeit soll entgültig werden, ja das macht Sinn.
    Sorry bin immer noch hirntot von gestern, außerdem ist ja auch noch am Morgen. :)
     
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Nein, nein, die Sommerzeit bleibt. Durch die Klimaerwärmung fällt doch der Winter weg!
     
  8. #588 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Genau, der Winter ist obsolet!
    Genau meine Meinung!
    Klimaerwärmung? Find ich Klasse! (zumindest für uns)
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Keine AHNUNG, Uhren haben wir hier ja noch keine, unsere Hähne stellen leider noch nicht automatisch um, nix high tech!:D
     
    andruscha, Espressohexe, nenni und 3 anderen gefällt das.
  10. #590 mo_redcode, 29.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Andere Länder, andere Sitten. Die einen haben das iPhone, andere eben ein iHahn.
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Der Hahn sorgt wenigsten für Eier (indirekt Direkt-Beteiligter;)), beisst ihr mal in euren Appel!:D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Wenn das mal keine geplante Obsoleszenz war...
     
  13. #593 pastajunkie, 29.03.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Ich kannte mal einen iHahn, bei dem war die Bedienung nicht so intuitiv wie bei Apple-Produkten [emoji15]
     
  14. #594 Bonsai-Brummi, 29.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Vorsicht! :eek:

    Eine Firma vom Rand des Rhein-Main-Gebiets hat vor einigen Jahren so ihre ganz speziellen Erfahrungen mit angebissenen Äpfeln machen müssen: Deren Eierbecher (Ei-Pott!) heißt nach heftigen juristischen Attacken aus Cupertino jetzt POTT 2.0 :D
     
    turriga gefällt das.
  15. #595 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ...und ich dachte, Eier, Milch und Äbbl kommen aus dem Supermarkt.
    Verkehrte Welt!

    Waaaaahahaha Pott 2.0??? Wie geil ist das denn?
    Deshalb die Junkies immer vorm Koziol Werk in Offenbach! :D
     
    turriga gefällt das.
  16. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Das ist kein Einzelfall, sondern System.
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Hat man dir denn in zwei Jahren beim Naturvolk denn gar nichts beibringen können?;););)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #598 Espressohexe, 29.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Eipott, dazu fällt mir das hier ein :cool:

     
    turriga, Bob de Cafea, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #599 Bob de Cafea, 29.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das anscheinend nicht! Irgendwie bin ich wohl etwas beratungsresistent.
    Rauskommen aus der Nummer ist auch schwer.
    Zum Frühstück gabs eben Obazter- und Leberkäsebrot! [​IMG]
    Verdammt hab ich das jetzt laut gesagt?
     
    nenni gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Na immerhin..........!:D
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...