Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Pssst! Doch nur ein ganz klitzteklitzekleiner Wink!

  1. #1161 pastajunkie, 16.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Pssst! Doch nur ein ganz klitzteklitzekleiner Wink!
     
    Espressohexe gefällt das.
  2. #1162 Espressohexe, 16.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja nur ein klitzeklitzekleiner minipupsiger Wink mit dem Zaunpfahl :D

    Bin schon unterwegs, hab kenen Blitzer gesehen und nu kriegt der Rennbesen seine Sommerschuhe an :)
     
  3. #1163 silverhour, 16.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Stimmt! Da war ja was! Da muß ich mich auch noch schnell auf die Straße schwingen damit ich die 42 Bilder schaffe :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #1164 Bob de Cafea, 16.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Werd mal mit dem Radl probieren, ob ich die Rennleitung zu einen Foto überreden kann. [​IMG][​IMG]
     
  5. #1165 Espressohexe, 16.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Fotos Samstag aber mitbringen :p
     
  6. #1166 Bob de Cafea, 16.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]
    Sicher doch!​
     
    Espressohexe gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    So schnell sind die nicht mit Foto- und Rechnungsübermittlung - jedenfalls hier in meiner Gegend :D.
    War ja hier auch ne Aktion: Da haben sich einige kaputtgefahren, weil auf gerader Straße auf Gegenfahrbahn und Randewu mit ner Eiche - seehr unbekömmlich, aus unersichtlichen Gründen (hinter vorgehaltener Hand: Handybenutzung während der Fahrt). Nun haben se von 100 auf 70 angeordnet und gleich nen Blitzer hingestellt (war auch bei den Erwischten :(, weil Schilderänderung zu spät bemerkt, dazu noch Nichtwährenderfahrthandybenutzer). Naja, nach 1 Woche kam dann die 20-Euro-Rechnung).
    Warum seh ich auf den Fotos bloß immer so unfreundlich aus - bin ich doch gar nicht, entspricht überhaupt nicht meinem Wesen!!!
     
  8. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    @Bob de Cafea. [​IMG] Ich bin doch am Samstag gar nicht dabei-mir könntest du es doch per PN veraten-sag es auch gaaaaaaaaaanz bestimmt nicht weiter[​IMG]
     
  9. #1169 Bob de Cafea, 17.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nix da, verraten wird nix bis Samstag.
    Mit Kaffe hat es aber nicht zu tun, ausnahmsweise. :)
    Gute Nacht ihr Lieben, träumt süß!
    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  10. #1170 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]

    Wie nix mit Kaffee :eek: Geht das? Und sacht mal, wo is die Sonne hin :confused:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #1171 Bob de Cafea, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Guten Morgäääääähn! :)
    [​IMG] --> NICHT gut!​
    Naja macht nix, war bis hierher in allen Belangen eine sehr sehr schöne Woche für mich. Da darf es auch mal etwas wolkenbehangen sein! Ich wünsche allen einen grandiosen Tag. Ich werde wohl wieder bis spät in die Nacht unterwegs sein. Naddi hält ja die Stellung für mich! [​IMG]
    Morgen ist übrigens der schönste Tag im Monat, Leute!
    Ick freu mir!
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #1172 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Iiicccchhhhh die Stellung halten :eek: Naja bin ja an Haus & Herd gefesselt [​IMG] & [​IMG] dann mach ich das mal, also die Stellung halten :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #1173 Bonsai-Brummi, 17.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Mor...

    Hier nich :(
     
    nenni gefällt das.
  14. #1174 silverhour, 17.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Die Sonne ist jetzt wohl in der Gewerkschaft und hört nach Abarbeiten der tariflichen Mindestscheinzeit einfach auf :(
     
    Espressohexe, Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  15. #1175 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Sacht mal, wo ist eigentlich unser Quoten-Bayer o_O
     
  16. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    [​IMG] vielleicht der Sonne hinterher?
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Nö, Bitzen, ist auch hell!:p
    Leider teuer!:confused:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #1178 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Da is er ja, wollte schon ne Suchmeldung rausgeben :cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  19. #1179 nenni, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Das mit dem Blitzen kenn ich auch: Mir ist ne Krone (Zahn ;)) abgefallen, also wegen Wut und Schmerzen ab ins Auto und zackig zum Zahnarzt, wurde auch mittnemal seehr hell, war teuer und die blöden Punkte durch Artigsein wieder abarbeiten ist auch seeehr anstrengend:D.
    Aber Glück (oder Verständnis) gibts auf dem Gebiet auch: Jugendjahre, 250er 2-Zyl. Honda, 30 PS, vonner Arbeit nach Haus, Ampel grün, und ich wollte die nächste auch noch bei Grün erwischen, ging nicht, also Halten - stoppt hinter mir n Auto, ne Schirmmütze schiebt sich in mein Blickfeld: "Sie haben doch nun so schöne Instrumente da, dann gucken se doch wenigstens mal drauf!" Puuuuuhh :cool:.
    Gut, daß mir sowas noch nie in Skandinavien passiert ist...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #1180 Bonsai-Brummi, 17.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    In Deutschland ein eher preiswertes Vergnügen - und hier wie überall sonst ein freiwilliges; brav sein hilft ungemein [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...