Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In Deutschland ein eher preiswertes Vergnügen - und hier wie überall sonst ein freiwilliges; brav sein hilft ungemein [IMG] Hast ja grundsätzlich...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Hast ja grundsätzlich recht! An Unfallschwerpunkten oder Schulen, Kindergärten, Altersheimen gerne das Doppelte, Dreifache oder ......auch mehr!
    Leider hat sich aber eine generelle Wegelagerer-Mentalität der Kommunen überall in Deutschland breit gemacht!
    So erlebe ich immer wieder die wundersame Schaltlogik aus dem Verkehrleitsystem auf der A9 kurz nach München Richtung Nürnberg (oder Abends in die andere Richtung),
    dass urplötzlich bei besten Bedingungen (Sicht, Verkehrslage, Wetter......) nur eine einzige der Geschwindigkeitsanzeigen zwischendrin 100km anzeigt, natürlich genau da der Blitzer aktiv ist,
    während alle anderen bei 120km liegen und vor allem viele Nicht-Ortskundige darauf reinfallen, was meiner Meinung nach nichts mit Sicherheit zu tun haben kann!
    Ganz krude wirds auch nahe Leipzig, sach nur: Geldmehrungsmaschine!:confused:
    Mittelerde sicher nicht anders, meide ich aber, irgendwie!:p
     
  2. #1182 Bonsai-Brummi, 17.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Besser, die Obrigkeit füllt ihre Kassen mit freiwilligen Spenden als durch Abgaben denen man sich nur schwer oder gar nicht entziehen kann :cool:
     
  3. #1183 turriga, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Quasi für mich denTeufel mit dem Belzebub ausgetrieben......! :confused:
    Mir wäre lieber, sie würden deutlich sorgsamer mit unseren schon abgegebenen Steuern umgehen,
    siehe Flughafen Berlin, Elbphilharmonie Hamburg, Nürburgring, Bundeswehr .......
    und beliebig viele "kleinere Sünden" überall in unserem Land!
     
  4. #1184 Bonsai-Brummi, 17.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Find ich nicht:
    Wofür das Geld nachher ausgegeben wird, ist eine völlig andere Baustelle - erst mal holt sich Vater Staat, was er haben will; beides übrigens im Auftrag der Wäh... nein: der breiten Mehrheit der Wahlberechtigten: Grund zu jammern haben eigentlich die allerwenigsten ;)
     
  5. #1185 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Zwischenstand aus der Dokusoap "Gute Eier, schlechte Eier"

    Amselmama hat gerade mal die Eier umgelagert, es sich wieder drauf gemütlich gemacht und mir wie gehabt nen bösen Blick zugeworfen [​IMG]
     
    Bob de Cafea, mo_redcode, turriga und 2 anderen gefällt das.
  6. #1186 Tschörgen, 17.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Die weiß halt noch nicht, dass du Freitag nur Fisch isst!
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Die hat eben noch nicht mitgekricht, daß du sie und ihren zukünftigen Anhang
    mit Mantel und Degen gegen dieses ganze Räuber-Krupzeugs verteidigst [​IMG].

    Haste nicht n T-Shirt wo draufsteht "Ich bin die Gute" :D?
     
  8. #1188 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ne hab ich leider nich :oops:
     
  9. #1189 silverhour, 17.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Zumal bei Amseln der Analphabetismus noch sehr weit verbreitet sein soll. Nicht, daß das Muttervieh das T-Shirt nicht lesen kann....
     
    Bob de Cafea, Espressohexe, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  10. #1190 Espressohexe, 17.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :p
     
  11. #1191 pastajunkie, 17.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Da sollte man mal Google mit der Übersetzung in Amselanisch beauftragen und das dann auf ein Shirt drucken. Das sollte das Muttertier verstehen...
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #1192 Tschörgen, 17.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Guildo Horn Und Die Orthopädischen Strümpfe könnte hier helfen.
    Der singt dann vor der Dachrinne seinen Gassenhauer Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb .... und gut isses!
     
    nenni, pastajunkie und Espressohexe gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Und von dem Gesang werden dann auch gleich alle Fressfeinde nachhaltig verscheucht :p:D.
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Leider dann nicht nur die......!;)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Meinste, dann würde auch die Amsel flüchten mit den Eiern unter die Flügel gepackt :eek:?
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Oder Frühschlüpfen, Flucht dann auch ne Lösung!:rolleyes:
     
  17. #1197 pastajunkie, 18.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Einen wunderschöööönen Guten Morgen an alle Hessen-Babbelfred-Teilnehmer!
     
    nenni gefällt das.
  18. #1198 Espressohexe, 18.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Auch einen schönen guten Morgen [​IMG]
     
    pastajunkie und nenni gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Auch Moinmoin von mir :).

    Wat is P ü ?
     
  20. #1200 Espressohexe, 18.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Der Vorname des Rehs :p
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...