Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Häho_O? Wat für ne Reh?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Häho_O? Wat für ne Reh?
     
  2. #1202 Espressohexe, 18.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Pü REE - na schnackelt es :D

    So Leute jetzt ist es amtlich [​IMG] Bin dermaßen vom BACKWAHN befallen :eek: dass obwohl zwei Teige im Kühlschrank stehen, gerade der 3. hier zur Gare steht :confused: Wann soll ich das backen o_O
     
    mo_redcode gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Du wolltest halt im Hinterkopp das halbe KN mit Brot versorgen :rolleyes:.
    Du hattest ja für heute so viele Vorbestellungen, da kann man schon mal durchhin seinwerden ;), gell.
     
    Espressohexe gefällt das.
  4. #1204 mo_redcode, 18.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Hatte ich schon eigentlich vorbestellt ?! :D Falls nein, hiermit vollzogen. :) Freu mich schon den Backwahn 2.0
     
    Espressohexe gefällt das.
  5. #1205 Espressohexe, 18.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Kann nix versprechen, hab ja nich umsonst nen 3. Teig angesetzt, dreh gerade total am Rad [​IMG] Also sollte ich nich auftauchen....
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Bin mir ziemlich sicher - diiee werden warten :D!!
    Hat sich der GG denn schon vorsichtshalber in Sicherheit gebracht? Nich dasser umgerannt wird oder Schlimmeres... :p.
     
  7. #1207 Espressohexe, 18.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Der weiß doch schon längst, dass ich [​IMG] bin.
     
  8. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    @Espressohexe [​IMG]in der Ruhe liegt die Kraft.
    Und euch allen ein schönes KN-Treffen
     
    turriga und nenni gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Beim Schwebenfliegen kannse aber doch kein Brot backen :rolleyes: :D.
    Ach so: Ich wünsch euch allen auch n schönes Treffen - irgendwann komm ich auch mal (ich denk mal, eure fidele Gruppe paßt zu mir), ich befürchte nur, daß wenns mal klappt, das Treffen gar nicht mehr existent ist :(.
     
    Espressohexe gefällt das.
  10. #1210 pastajunkie, 18.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Das kriegen wir schon irgendwie, das das mal passt! Da musst du dich mal äußern und dann kann man planen...
     
    Espressohexe gefällt das.
  11. #1211 silverhour, 18.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    In natura sind wir eh ein langweiliger, träger Haufen, der ständig nur aufs Händi gafft und in Foren rumtipselt. :D
     
    nenni und pastajunkie gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Bis aufs Händi (isch abe ga kain...) paßt es dann doch :p:D!
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Glücklicher, du!:)
     
    nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Liegt nur son Billigteil im Auto rum für Notfälle (Wildschweinrandewuu o. ä.),
    und wenn ichs wirklich mal brauch, ist die Prepaidkarte alle oder der Akku :eek::rolleyes:!
     
  15. #1215 coffy, 18.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    me too- tät also passen - auf nach Mittelerde [​IMG]
     
  16. #1216 Bob de Cafea, 20.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, für alle die nicht beim Treffen waren möchte ich nochmals mein Dauerpflegekind vorstellen. :D

    [​IMG]

    Freu mich wie Bolle! :cool:

    Ed: Naddi, dein Brot und das Baguette waren köstlich und auch Rösteros Frau zaubert in der Küche, anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären. Also die Espressohexe und die Röstero(hexe) verstehen eeeeecht ihr Handwerk.
    Ich mach noch den Bäckermeister und dann verdien ich mit euch Geld! :D (ein Schelm wer was Böses denkt, also echt Leute)

    Wie werden echt zu Viele nette Menschen bei den Treffen, man kann sich nicht mal mehr annähernd mit Allen beschäftigen. Tut mir echt leid Olli, dass es neben mir so langweilig war aber ich musste mit dem Sascha Pflegekinddinge klären. :(
     
    mo_redcode, silverhour und Espressohexe gefällt das.
  17. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Die ist echt schön, da kannste ja jetzt richtig [​IMG]
    Hatte mir sowas schon gedacht.:)
     
    mo_redcode, Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  18. #1218 pastajunkie, 20.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Aber Kaffee machen kannste damit nicht [emoji14]
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #1219 Bob de Cafea, 20.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Abwarten.... :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  20. #1220 silverhour, 20.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Wie man Kaffee mit dem Mopped macht wird hier recht gut beschrieben bzw. gezeigt:

     
    Gutemine, coffy, mo_redcode und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...