Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab ich euch die Tage vermisst [IMG] noch schlimmer finde ich ja, dass das Treffen erst am 30.05 ist:eek: Hätte gerne mehr Zeit fürs Forum...

  1. #1441 mo_redcode, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Hab ich euch die Tage vermisst [​IMG]

    noch schlimmer finde ich ja, dass das Treffen erst am 30.05 ist:eek:

    Hätte gerne mehr Zeit fürs Forum (gerade quasi Alleinerziehnd), das Gebabbel macht süchtig :cool:
     
  2. #1442 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das haste aber lieb gesacht [​IMG]
     
    mo_redcode gefällt das.
  3. #1443 nenni, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Endlich mal jemand, der das Gebabbel richtig zu würdigen weiß - ist ja nicht immer :rolleyes:! gibt ja Allergiker...
     
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ich habe mich mittlerweile sehr stark an den fleißig flüssig flachen Schreibstil hier angepasst, oder etwa nicht !?:confused:

    @Röstero
    Was hast du mit deiner Frau gemacht? Letzte Woche sah sie doch noch recht lebendig und kinderbändigend aus :eek:
     
    mo_redcode gefällt das.
  5. #1445 mo_redcode, 28.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @aaarghhhh all die Jahre konnte ich die Katzenfotos ignorieren, doch jetzt hat es mich auch infiziert.....sche.... sind die Süss :eek: :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    @nenni 2.0 Ein Antiallergikum namens Ignorientia bei nicht Gefallen hilft sehr gut ;) hatte mir jahrelang z.b. bei den Katzenfotos super geholfen, doch nun bin ich verloren, muss weiter gucken, muss weiter gucken....süß, süß, süß.....
     
  6. #1446 nenni, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich brauch doch kein Allergikum :D:D:D:D:D.
    Ich lösch das lieber wieder, gibt ja schon Mißverständnisse :(.
     
  7. #1447 mo_redcode, 28.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    [​IMG] [​IMG] :cool:

    @nenni 2.0 nee keine Missverständnisse, alles gut ;) :) manchmal sind doch Missverständnisse auch amüsant.....
     
    Espressohexe, nenni und turriga gefällt das.
  8. #1448 Bob de Cafea, 28.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo ihr Lieben!
    Bin auch noch da!
    Keiner muss einsam sein!
    Meine Tür steht immer offen! [​IMG]

    Bin gerade vom Radeln gekommen! War das schön! [​IMG]
     
    Espressohexe und mo_redcode gefällt das.
  9. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    • Sie versteckt sich vor dir und deiner Gärtnereiwut
    • Sie versucht einen Dachsbau auf eurem Balkon anzulegen
    • (Hier gehört ein drittes Beispiel hin, aber die beiden Smileys in Kombi... reichen nicht einmal für blöde Witze aus :p )
     
    Bob de Cafea und mo_redcode gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier wär das nich so schön gewesen - irgendjemand hat sein Mistwetter zu mir geschickt :confused::eek:!
    So wies aussieht, buddelt er, ich laß den Film aber jetzt nicht weiterlaufen :rolleyes:...
     
    mo_redcode gefällt das.
  11. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Was bitte soll das heißen? Hier wird auf höchstem Niveau gesabbelt. Das letzte f-Wort muss heißen: fulminant.
    "sich in seiner außergewöhnlichen Wirkung oder Qualität schlagartig mitteilend; ausgezeichnet, glänzend, großartig"
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    @Espressohexe: ich kann immer noch nicht einen Link in ein Wort kopieren und verstecken:(.
     
    Espressohexe und mo_redcode gefällt das.
  12. #1452 mo_redcode, 28.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Mistwetter :eek: du Armer, wir hatten zwar heute morgen ziemlichen Wind, da wo ich radeln war, wurde zum Mittag doch noch richtig schön. Bin fleißig am trainieren, damit ich demnächst im Radlfreakthread mitposten kann. Noch bin ich noch nicht fit genug für einen wahren Freak :cool:

    Damit es kein schräger Film wird, kleene Auflösung mit bissel Kontext.....
    [​IMG] und [​IMG]
    ich bin ja nur fürs Grobe im Gärtchen zuständig :rolleyes:
     
    nenni, Espressohexe und Bob de Cafea gefällt das.
  13. #1453 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @coffy : also :)
    1. Link kopieren
    2. hier den Beitrag tippen
    3. das Wort mit der Maus markieren, hinter das der Link soll
    4. dann oben 7. Symbol von links diese Büroklammer ohne x anlicken
    5. es geht ein neues Fenster auf, da hinein den Link kopieren
    6. "einfügen" anlicken
    7. fertig :D
    8. ÄH vergessen: Post beenden
     
  14. #1454 Bonsai-Brummi, 28.04.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Denk daran, dass das Internet ursprünglich zur Verbreitung von Katzenbildern und -videos erfunden worden ist - also Vorsicht: Ohne die und ihre Fans gäbs neben allem anderen auch das Kaffee-Netz und damit diese fröhliche Runde gar nicht :eek:

    :rolleyes:
     
    andruscha, mo_redcode, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #1455 Bob de Cafea, 28.04.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Oh Gott, du ahnst ja nicht wie sehr recht du hast! :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  16. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    @Espressohexe
    Danke
    hoffentlich hats geklappt:D
     
  17. #1457 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Yeah ;)
     
  18. #1458 mo_redcode, 28.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    ich sehe grad, der Marktplatz hat genau 666 Themen.....ich habe Angst :cool:
     
  19. #1459 Espressohexe, 28.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Musst Du nich [​IMG]
     
    mo_redcode gefällt das.
  20. #1460 silverhour, 28.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Du mußt die Teufelsmaschine ja nicht kaufen ;)
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...