Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe das Gerücht über den Flurfunk gehört, Turriga kommt morgen auch. Freu mich schon :)

  1. #1921 mo_redcode, 29.05.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich habe das Gerücht über den Flurfunk gehört, Turriga kommt morgen auch. Freu mich schon :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #1922 Espressohexe, 29.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wat :eek: ich dachte, der meidet Mittelerde wie die Pest :cool:

    [​IMG]
     
    mo_redcode und Bob de Cafea gefällt das.
  3. #1923 Bob de Cafea, 29.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]

    Waaaaaaaaaaaaaaat?

    [​IMG]

    Ogottogottogottogott, was zieh ich nur an?
    ........
    Ach ich weiß schon:

    [​IMG]
    :D ick freu mir :D
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.850
    Etwa so?
    [​IMG]
     
    mo_redcode und Bob de Cafea gefällt das.
  5. #1925 Bob de Cafea, 29.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wenn du morgen noch mit nen schwarzen e36 Cabrio ankommst wär das geradezu episch! :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  6. #1926 Espressohexe, 29.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So ich geh mal das kleine Schwarze bügeln :cool: ach und den Rennbesen polieren :rolleyes:
     
    Bonsai-Brummi und Bob de Cafea gefällt das.
  7. #1927 Bob de Cafea, 30.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bald isses wieder soweit! Kann nich pennen!

    [​IMG]

    Froi!

    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  8. #1928 Sascha Deutsch, 30.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Du erzählst was von nicht pennen können???
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #1929 Bob de Cafea, 30.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bei dir ist das ja normal, da hat man ja das Gefühl, dass es sich bei dir um einen Vampir handelt, der Sunblocker zum KN-Treffen auftragen muss!

    Zum Glück stehst du aber auf Koffein! [​IMG]

    :D

    Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG]
     
  10. #1930 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]

    Schlaft Ihr auch so schlecht, wir ham doch noch gar keinen Vollmond o_O aber mir geht's och so :oops:

    Aber Brote sind schon in Arbeit ;) und jetzt erst mal nen Kaffee :cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #1931 mo_redcode, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Nicht nur schlechter Schlaf, heute habe ich auch noch furchtbare Migräne [​IMG].
    Wenns net besser werden sollte, muss ich aufs Treffen heute leider verzichten, hatte mich so gefreut und dann heute so ein Sch*****
     
  12. #1932 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das ist übel, gute Besserung, ich weiß sehr gut wie das ist.
     
    mo_redcode gefällt das.
  13. #1933 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder ansatzweise besser o_O Die für Dich vorgesehenen Köstlichkeiten hab ich weitergereicht bzw. wurden einvernehmlich verputzt :rolleyes: aber das nächste Mal denk ich wieder an Dich :)
     
  14. #1934 Bonsai-Brummi, 30.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Boah, wat fies... o_O
     
  15. #1935 mo_redcode, 31.05.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Doppelfies ist, dass Macarons und mini Schokokuchen gebacken wurden, die jetzt auf der Suche nach Verputzern sind......

    @Espressohexe danke der Nachfrage, is wieder gut, gestern war aber echt fies, Ibuprofen wie blöd geschluckt und fast nur geschlafen^^ Hatte ich ewig nimmer und dann muss es genau gestern.......Fies³
     
    Espressohexe und Bob de Cafea gefällt das.
  16. #1936 Espressohexe, 31.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : freut mich, dass es Dir wieder besser geht und aufgeschoben ist ja nich aufgehoben :)
     
    mo_redcode gefällt das.
  17. #1937 Bob de Cafea, 31.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Naddis Fresspakete with Love sind das Beste den wo gibt!

    [​IMG]
    Brot, Pralines, Cookies und Baguette --> legendär und fast weg!

    Doch, in diesem Fall schon, denn das Treffen ist unwiederbringlich vorbei und kommt nicht wieder.
    Nur ein anderes eben.
    Hast gefehlt Rösti alter Knabe!
    Zur Wiedergutmachung darfst du das nächste Mal Kuchen von deiner tollen Frau mitbringen! :D

    .....und der kalte Hund vom Peter war auch äußerst lecker!
    Was ihr alle für tolle Sachen kredenzen könnt!
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
  18. #1938 Espressohexe, 31.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]


    Hast ja sowas von Recht o_O aber gewiss gibt es ein anderes Treffen & @Röstero bekommt dann adäquaten Ersatz für die gestern verfutterten Sachen :D
     
    mo_redcode und Bob de Cafea gefällt das.
  19. #1939 Bob de Cafea, 01.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Überlegt euch, ob ihr euren Kindern die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen erzählt.....
    Die Wirklichkeit sieht nämlich nicht mehr so romantisch aus!


    ....ein immerwährender Kampf!



    :D:D
     
  20. #1940 Espressohexe, 02.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin zusammen!

    Bor was das denn für ein Wetter [​IMG] Könnt echt... :mad: Frier mir den Popo ab, von wegen 25 Grad und Sonne, voll der Betrug :(
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...