Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wieso soll da jemand Haue kriegen ;)? Immer diese Neeschierigen...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wieso soll da jemand Haue kriegen ;)?
    Immer diese Neeschierigen...
     
  2. #862 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ganz ganz sicher :cool:

    @Bob de Cafea : also über Deine Kaugewohnheiten müssen wir mal unter 4 Augen reden :D
     
    Bob de Cafea und turriga gefällt das.
  3. #863 pastajunkie, 19.09.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Das war meiner... Was dir alles auffällt bei dem reich gedeckten Tisch!
    Schön wars, sehr unterhaltsam! Hatte zum Glück keinen Stau auf dem Rückweg! Blöder Staumelder...Da hätte ich auch noch bleiben können!
    Vielen Dank vor allem an den Besitzer des Molino, das dieser Tisch in einem Cafe, das auch Kuchen verkauft, überhaupt zustande kommen durfte. So etwas ist nicht selbstverständlich!

    Schönes Restwochenende!
     
    Sascha Deutsch, Bob de Cafea, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #864 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wat? Neeschierigen, wat soll dat denn sein? Ich red vom Recht an den eigenen Körperteilen :D
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und ich meinte meine Neugier wegen der Frage :D.
    Aha, so siehst du also aus :cool:.
     
  6. #866 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :cool::cool::cool: Passende Füße finden sich an anderer Stelle :rolleyes:
     
  7. #867 pastajunkie, 19.09.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Was wollt ihr eigentlich dauernd mit Füßen? :D
     
    nenni gefällt das.
  8. #868 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schuhfetisch :rolleyes:
     
  9. #869 cremalos, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @red_hood , dein Diätkiller-Kuchen war sehr lecker, schön schokoladig und nicht so süß!
    @Espressohexe , für's Anfixen in punkto Backen mußt du dich doch nicht entschuldigen und danke für's Lob, dein Hefezopf war aber eindeutig der Bessere, Gratulation.
    @mergimmuja , Krankenhausaufenthalt? Das war doch hoffentlich nichts Ernstes? Schade das es nicht geklappt hat.

    @alle die dabei waren, hat mir sehr gut gefallen unser Rhein-Main-KN-Treffen. Ich habe mich über eure nette Aufnahme und die unterhaltsamen Gespräche sehr gefreut.:)
    Interessant fand ich die Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren und kulturellen Wurzeln, die sich so harmonisch zusammenfanden, SEHR NETTE TRUPPE! Auch das Auffinden von so vielen gemeinsamen "Neben"-Leidenschaften, fern-ab des Koffeeins, fand ich sehr anregend, das kann noch weiter vertieft werden.
    Es freute mich auch, daß die Baquettes eure Zustimmung fanden, da waren meine Backversuche doch nicht umsonst. :D

    Also nochmals dankeschön und bis zum nächsten Mal :)

    PS: @Sascha Deutsch , richtest du dem Team von Molino nochmal einen herzlichen Dank aus, daß sie uns die mitgebrachten Leckereien haben schlemmen lassen, ohne Einwände, finde das ist eine lobenswerte Erwähnung wert.
     
    red_hood, Sascha Deutsch, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #870 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @cremalos : [​IMG]
     
  11. #871 cremalos, 19.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Uihh, jetzt muß ich zusehen, daß meine GöGa diesen Thread nie findet :rolleyes:
     
  12. #872 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D:D:D
     
    cremalos gefällt das.
  13. #873 mergimmuja, 19.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    @hexe......Ja sind wieder raus ABER......Das könnte komplizierter werden als gehoft......Es geht um meine GöGa.......Wir konnten im Krankenhaus ausschließen das es eine körperliche Ursache hat. Leider bedeutet das wiederum das es eine Psychologische Ursache hat........klingt wohl nicht nach "7 Tage Antibiotikum und der Käse ist gegessen " [emoji20][emoji20][emoji20]

    Aber, auch das kriegen wir hin. [emoji123][emoji123][emoji123]

    Die "paste di mandorle" liegen noch im Auto [emoji33][emoji33][emoji33]
     
  14. #874 Espressohexe, 19.09.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :(:(:( Gute Besserung!
     
  15. #875 mergimmuja, 19.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    Danke [emoji6][emoji106]
     
  16. #876 cremalos, 20.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Schade, das klingt nicht gut, auch ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung.
     
  17. #877 mergimmuja, 20.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Dankeschön
     
  18. #878 red_hood, 21.09.2015
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Danke, freut mich, dass er geschmeckt hat :). Das nächste mal versuche ich, noch mehr Kakao im Teig unter zu bekommen ;).

    Hat mich auch gefreut, auch alle mal zu sehen, und viele interessante Gespräche über Kaffee und andere Themen zu führen. Hoffe, bis bald mal wieder.
     
    cremalos gefällt das.
  19. #879 red_hood, 29.09.2015
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    mergimmuja gefällt das.
  20. #880 Bob de Cafea, 29.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ist bestimmt spannend. Was es nicht alles gibt. :)
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...