Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Lust hätte ich schon, mal zu euch zu stossen. Die Kaffeekommune würde mich auch interessieren und wäre vom Bahnhof sogar fußläufig. :) Ich schau...

  1. #161 infusione, 01.12.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Lust hätte ich schon, mal zu euch zu stossen. Die Kaffeekommune würde mich auch interessieren und wäre vom Bahnhof sogar fußläufig. :)

    Ich schau mal und werde bis 15.12. Bescheid geben, wenn ich kommen kann.

    infusione
     
    Bob de Cafea und mag_espresso gefällt das.
  2. #162 Bob de Cafea, 16.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo Leute,

    wollte mitteilen, dass wir uns im Endspurt auf den Samstag befinden. Ich bin, nach wie vor, dabei. Hat eigentlich wer die Jungs von der Kaffeekommune vorgewarnt? Wenn nicht würde ich das übernehmen. Wieviele sind wir denn?
    @infusione : #Fail :D
    Nein, würde mich wirklich riesig freuen, wenn du erscheinen würdest, da du ja anscheinend ja auch so ein Technik Freak bist!

    Vlad? Dabei?
    Olli?
    Sascha?
    Der Rest?
     
    infusione und crossie gefällt das.
  3. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Dabei!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #164 silverhour, 16.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich habe es fest eingeplant und freue mich.
    Grüße, Olli
     
    Espressohexe und Bob de Cafea gefällt das.
  5. #165 Sascha Deutsch, 16.12.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Dabei!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #166 mag_espresso, 16.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Wie lange seid ihr denn dort anzutreffen ? Leider habe könnten wir frühestens um 16:30 (abhängig vom Verkehr) dort sein. Lohnt sich das noch oder seid ihr da schon wieder im Aufbruch ?
     
  7. #167 Bob de Cafea, 16.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sascha und ich sind meist die Schlusslichter, kann sein, dass du um 1630 auf einen reduzierten Kreis triffst. Bis 1730 oder 1800 sind wir meist noch da.

    Einschätzung ist halt schwierig! :)
     
  8. #168 infusione, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Erwischt.

    Wahrscheinlich muss meine Frau am Samstag arbeiten. Dann habe ich die Kinder. Mitnehmen ist keine Option. Den Ausflug zum Coffee Nerd nach HD fanden sie nicht witzig. Aber vielleicht bekomme ich sie noch irgendwo untergebracht.

    infusione
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #169 Deshaies, 16.12.2014
    Deshaies

    Deshaies Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    17
    Schade, am Samstag kann ich nicht, hab um 15h schon was anderes vor. Für 1h lohnt sich's nicht wirlich.
     
  10. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Dabei!
    @infusione : bring da Kidz mit! :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #171 silverhour, 16.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Um Mißverständnisse zu vermeiden, wir sprechen von dem Laden in der Breidenbacherstr. 9, 55116 Mainz, oder? Bei dieser Durchzählerei von Kommune eins, zwei, siebendreißig blicke ich nicht so ganz durch...

    @ Byrdie, ja, es wäre toll, wenn Du uns ankündigen könntest.
     
  12. #172 infusione, 16.12.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Nä, die wolln nich [coffee nerd syndrome].

    Ich komm trotzdem.
    [​IMG]

    infusione
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #173 Bob de Cafea, 16.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG] , dann werd ich mal morgen vorsichtshalber acht bis zehn Personen anmelden.

    Den Laden nehmen wir! Es sei denn es ist ein anderer gemeint gewesen. Dann solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen! :)

    http://www.kaffeekommune.de
     
    silverhour und Sascha Deutsch gefällt das.
  14. #174 mo_redcode, 17.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Mit Vorbehalt auch dabei!
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  15. #175 Bob de Cafea, 17.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Schön, das freut mich sehr..... :)

    Zur Info:
    Reservierung erst morgen möglich, da heute Ruhetag!
     
    mo_redcode und Sascha Deutsch gefällt das.
  16. #176 Bob de Cafea, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, ich habe angerufen. :)
    Eine Reservierung an einem We vor Weihnachten ist tendenziell schlecht und kann der Besitzer uns nicht versprechen. Die Uhrzeit allerdings sei optimal, da bei ihm zwischen 1200 und 1400 nicht allzu viel los sei.

    Ich denke, es sollte kein Problem sein, dass wir während unserer anvisierten Uhrzeit einen Platz finden.

    Ist halt Weihnachtszeit und alle sind in heller Aufregung, um auch noch das letzte sinnlose Geschenk für jemanden zu besorgen, den man eigentlich gar nicht mag, nur weil er einem mal in der Vergangenheit etwas geschenkt hat. :D

    Ich bin jetzt so verblieben, dass er schauen soll was er machen kann, wir aber bei der Lokation bleiben.

    Nachtrag:
    Ach ja, TAMPER net vergesse!
     
    VladP, infusione, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  17. #177 silverhour, 18.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Oh, stimmt ja. Samstag ist Großeinkaufstag für dieses komische Event nächste Woche. Hoffen wir mal, daß das Parkhaus noch Platz für mein Töff-Töff hat...
     
  18. #178 mo_redcode, 18.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ach ja, Thema Töff-Töff, ich kann gerne Mitfahrgelegenheiten für Rhein-Neckarler anbieten
     
  19. #179 pastajunkie, 20.12.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Bei mir wird das heute nix, wir haben einfach noch zu viel zu tun... Stichwort Großeinkaufstag! Schade, wäre gerne dazugestossen und die Kaffeekommune ist bestimmt die Reise wert. Aber zeitmäßig klappt das bei mir heute leider überhaupt gar nicht! Euch viel Spaß und guten Genuss!

    Gruß Peter

    P.S. denkt mal an Bilder...
     
  20. #180 silverhour, 20.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Schade, Peter, dann wünsche ich auf dem Weg schöne Weihnachten.
    Grüße, Olli
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...