Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Aaaaaalsooooooo.......... Ich hau mal einen raus: Wer? einfach ALLE o_O Wo? Coffee Nerd Heidelberg --> http://www.coffeenerd.de Wann? 24.01.2015...

  1. #201 Bob de Cafea, 25.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Aaaaaalsooooooo.......... Ich hau mal einen raus:

    Wer? einfach ALLE o_O
    Wo? Coffee Nerd Heidelberg --> http://www.coffeenerd.de
    Wann? 24.01.2015 um 1330 Uhr
    Was? Latte Art Kännchen

    @crossie bringt statt einem Kännchen seinen T4 mit. :D

    Ed:
    Ich kram jetzt das Rennrad raus und tu mal was gegen vergangene und für zukünftige hemmunglose Weihnachts-Fressorgien!

    So long....
     
    mo_redcode, crossie, VladP und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #202 Sascha Deutsch, 25.12.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Oder wir machen es, wenn es wärmer ist, dann kann ich die Harley nehmen...
     
    crossie gefällt das.
  3. #203 silverhour, 25.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.857
    Wärmer wird es erst im März. Die Zeit bis dahin müssen wir mit einem Käffchen überbrücken ;)
     
    VladP gefällt das.
  4. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Termin ist notiert > ich gebe alles (ALLES) um es bei mir möglich zu machen!
    So long und Frohe Weihnachten,
    Vlad
     
    Sascha Deutsch, crossie und Bob de Cafea gefällt das.
  5. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Ich auch, Sascha!
     
  6. #206 Sascha Deutsch, 25.12.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Du fährst einen Wasserkocher, keine Harley!:p
     
    crossie gefällt das.
  7. #207 mo_redcode, 27.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Der Coffee Nerd wird sicherlich nach der Kaffee Kommune keine Enttäuschung, bin dabei, falls ich wieder bis dahin gesund werde *hust*sterb*krächz*:confused::cool:
     
    mag_espresso, VladP und Bob de Cafea gefällt das.
  8. #208 Sascha Deutsch, 27.12.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wirst du! Ich glaube an dich!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #209 mo_redcode, 27.12.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @Sascha Deutsch wegen dem Kupi Luwak wollte ich dir ja noch einen Link zu einem Vid reichen, wurde nicht vergessen:




    @VladP falls du die Muße in St.Petersburg für einen Kaffee außer Haus mal hast, kannst uns ja berichten, ob die Russen auch rösten können.....vllt. findet ja das übernächste Treffen dort statt:cool:

    http://www.soyuzcoffee.com/en

    Schönen letzten Weihnachtsabend für 2014 allen noch, endlich is es rum
     
    Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  10. #210 VladP, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ja, Soyuz Coffee haben eine echt coole Web Präsenz, schade, dass sie eigentlich nicht in St.Petersburg sind, sondern in Pushkin, 30 Km entfernt. Ich habe bei mir um die Ecke den Sicaffé entdeckt, sie rösten selbst quasi vor deiner Nase ( leider können sie nicht so richtig den Espresso machen...).
    Aber deutlich näher befindet sich die Bar mit dem stets geilsten Caffè in St.Petersburg: Le Pain Quotidien > da bin ich täglich! Und ich habe auch entdeckt, warum der Caffè so gut schmeckt: es wird mit einer La Marzocco FB/80 in Weinrot gemacht! :)
     
    mo_redcode, Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  11. #211 Bob de Cafea, 03.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr sicherlich schon wisst, findet das Treffen im Januar im größeren Kreise statt. Wir in Kooperation mit den Rhein-Neckar Jungs.

    Ich denke der Termin bleibt, wie ursprünglich veranschlagt, bestehen.

    24.01, 13:30, Kaffee-Nerd HD

    So, von mir auch noch ein FROHES NEUES, vor allem an den @VladP dessen Mobiltelefonnummer ich nicht hatte! :)
     
    VladP und Sascha Deutsch gefällt das.
  12. #212 Bob de Cafea, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Guten Morgen aus Berlin meine Lieben!

    Die Planung geht für den 24.01. ist dank @domo abgeschlossen. Wir sind,
    wie im Vorfeld anvisiert, im Kaffee-Nerd in HD ab 1330 angemeldet.
    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit euch!
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, damit wir uns vor den Rhein/Neckar-Guys nicht blamieren! :D
    @VladP wird es wahrscheinlich sogar schaffen!

    So long.....

    Ach ja: Milchkännchen net vergesse!
     
    mo_redcode und Sascha Deutsch gefällt das.
  13. #213 infusione, 12.01.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich bin nächstes Mal leider nicht dabei. Viel Spaß euch RM- und RN-Kaffeenetzern.


    Gruß, infusione
     
  14. #214 Bob de Cafea, 12.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr schade, hätte mich gerne w/ der Ceado mit dir ausgetauscht.

    Naja kann man nix machen! Eine Absage ist ja auch eine wertvolle Info!

    Danke


    So long....
     
  15. #215 silverhour, 12.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.857
    Fein! Ich habe mir den Termin fest eingeplant (sofern mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt) und könnte eine Mitfahrgelegenheit ab FFM anbieten.

    Grüße, Olli
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #216 infusione, 12.01.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Gerne. Bis ich wieder bei einem Treffen auftauche können wir uns gerne hier austauschen.

    infusione
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #217 Sascha Deutsch, 23.01.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Leute, ich bin leider für Samstag raus, da mir eine Einladung ausgesprochen wurde, die ich einfach nicht ablehnen kann. Ich hätte euch so gerne wieder gesehen.
     
  18. #218 Bob de Cafea, 23.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    "Wir machen ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann." :eek:
    Ich nehm dich in Schutzhaft, Alter.
    Bei mir kannste pennen und dann sehen wir weiter!
    Wir schaffen das!
    :D

    Sehr schade, ein Novum, ein Treffen ohne Sascha!
    Was mach ich denn da nur?
    Wer bleibt denn da mit mir bis zum Schluss?
    Viel Spaß bei dem was du vor hast, Sascha!

    Ich bin, nach wie vor, dabei und freue mich auch tierisch!
    Bin sicher, dass es wieder ne runde Sache wird!
     
  19. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich bin nach wie vor dabei und freue mich! :)
    PS. Geheimtipps bez. Parken in der Nähe?
     
  20. #220 Milchschaum, 23.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich fürchte: Da geht nur Parkhaus. Es bieten sich drei an: P1 Poststraße/Carré, P4 Bismarckplatz und am nächsten ist P5 Europäischer Hof.
    :) Dirk
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...