Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @silverhour : Danke fürs Nachfragen [img] Klingt doch dann grds. ganz gut :)

  1. #481 Espressohexe, 26.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @silverhour : Danke fürs Nachfragen [​IMG] Klingt doch dann grds. ganz gut :)
     
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    @silverhour : prima, dann belagern wir eben Oheim! Ein Termin hat sich bereits raukristallisiert...

    OT an:
    @pastajunkie : exzellent, danke dir!
    OT aus.

    Grüße aus Tallin!
     
  3. #483 silverhour, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Rauskristalisiert?
    Haben wir den Termin schon fix gemacht? Wenn ja, für wann soll ich eine feste Reservierung anfragen?

    OT An
    @VladP, ich konnte die Bestellung auf zwei Siebe erweitern, zum nächsten Kaffeetrinken sollten die Dinger da sein.
    OT Aus

    Grüße, Olli
     
    VladP und pastajunkie gefällt das.
  4. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    @silverhour : JA, "rauskristallisiert" > der Doodle Link verrät den 30 Mai als Wunschtermin der "Mehrheit". Klar, die Teilnahme an der Umfrage könnte besser sein!...
    Hasta luego,
    Vlad
     
  5. #485 Sascha Deutsch, 04.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also trage ich jetzt den 30 Mai um 13 Uhr ein?
     
  6. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    JA! :D
     
  7. #487 Sascha Deutsch, 05.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich finde die Location nicht, wo findet das Treffen denn nun statt?
     
  8. #488 Espressohexe, 05.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hallo Sascha,

    ich glaub, wir haben uns auf das Oheim in Sachsenhausen eingeschossen :)
     
  9. #489 pastajunkie, 05.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
  10. #490 silverhour, 05.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mein Vorschlag:
    Ich schaue, daß ich die Tage bei amiis im Osten der Stadt vorbei schaue und den Wirt mal darauf anspreche, wie er zu einer Belagerung steht. Wenn der das gut findet, dann würde ich für den 30. gleich 'nen Tisch reservieren.
    Wenn das so nicht hinhaut, dann frage ich im Oheim im Süden der Stadt an, ob denen ein Menschenauflauf am 30. passen würde.
    WIr werden schon nicht verdursten.

    Grüße, Olli
     
    mo_redcode, Sascha Deutsch, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #491 Espressohexe, 05.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ist das auf der Hanauer Landstraße ?
     
  12. #492 silverhour, 05.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, Hanauer 82. Genau am Ostbahnhof und der EZB an der komischen großen Verkehrsinsel mit dem "Schrebergartenclub", an der die Hanau einen Knick in die City macht und die Sonnemannstraße abgeht und weiter zum Mainufer führt.
     
  13. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Aniis finde ich besser, wegen Parkmöglichkeiten und Anfahrt für nicht Frankfurter...
     
    mo_redcode gefällt das.
  14. #494 Espressohexe, 05.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ach dachte ich es mir doch :) jaja dann sind einige gewiss schon um halb 1 da und plündern Gref Völsings kurz vor Ladenschluss :D
     
    mo_redcode, VladP und silverhour gefällt das.
  15. #495 Sascha Deutsch, 14.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wie sieht es nun also aus?
     
  16. #496 silverhour, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Gut sieht es aus!

    Der Barista ist vorgewarnt, der Tisch ist reserviert.

    Wo?
    Aniis, Hanauer Landstr. 82, Frankfurt
    (ziemlich genau Höhe der EZB)

    Wann?
    Samstach, 30.05. ab ca 13:00

    Wieviele?
    Ich habe mal so 6 bis 8 Leute angekündigt.

    Parken?
    Ähh, ihr wißt schon, wir sprechen von Frankfurt?
    Autos: Irgendwo auf der Straße in der Nähe, einfach mal suchen, die Chancen stehen nicht soooo schlecht in der Gegend.
    Moppeds: Ich gebe keinen Garantieschein, aber direkt neben dem Aniis ist der Gehweg seeeehhhrrrr breit - und wo er breit genug für Tische und Stühle ist.....
    Straba: Muß nicht parken, aber sie läßt Euch an der Haltestelle Ostbahnhof aussteigen.

    Bis dann.
    Olli
     
    VladP, Espressohexe, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  17. #497 Bob de Cafea, 15.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gut!
    Endlich wieder Licht am Ende des Treffenstunnel.
    Guten Termin habt ihr da ausgesucht!
    Ich bin auf jeden Fall wieder bei!
     
  18. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    So, wie es bis jetzt aussieht, bin ich ebenfalls dabei!
    Grüße aus der Ferne,
    Vlad :)
     
    silverhour und Bob de Cafea gefällt das.
  19. #499 Espressohexe, 17.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin :)

    Denke, ich bin auch wieder mit von der Partie :rolleyes:
     
    VladP gefällt das.
  20. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...noch VIER Tage! :-D
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...