Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ginge noch spontanes Vorbeikommen? Bestimmt :)

  1. #381 Espressohexe, 19.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bestimmt :)
     
  2. #382 Bob de Cafea, 19.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Na aber immer doch!
     
  3. #383 silverhour, 19.03.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Es gibt keine geschlossene Gästeliste oder verbindliche An-/Abmeldung. Die Frage wer kommt dient mehr der Wasserstandsmeldung an die Lokalität.
     
  4. #384 Bob de Cafea, 19.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So isses!
     
  5. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Tut mir leid...ich habe einen Termin vergessen :mad: Leider kann ich nicht vorbeikommen! Oder nur kurz...mal sehen ob das geht...

    Das nächste Mal mit dem Moped, Byrdie!!
     
  6. #386 VladP, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Mädelz, ich denke an euch und renne jetzt hier, ein Kaffe mit euch zu geniessen (virtuell, of course)!
    Vlad :)
     
    crossie und Bob de Cafea gefällt das.
  7. #387 Bob de Cafea, 21.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Es war wieder eine runde Sache heute! Das Schlimmste an diesem Treffen ist, dass es den Startpunkt des längsten Zeitraumes bis zum nächsten Treffen markiert. :(

    Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, Leute!
    Ich freue mich wirklich, dass ihr bereit seid ein paar Stunden eurer wertvollen Zeit für dieses Treffen zu investieren.
    Ihr macht das Treffen zu dem was es ist und hoffentlich auch bleibt.

    Ich hoffe, dass ich keins jemals verpasse.

    Besonderer Dank heute an @crossie, dass du es trotzdem geschafft hast.
    Alle, die heute das erste Mal dabei waren, hat es hoffentlich gefallen und ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt!
    Diejenigen, die es heute nicht geschafft haben, sehen wir bestimmt beim nächsten Mal wieder!

    So long.... :)
     
    Espressohexe, Sascha Deutsch, mo_redcode und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #388 Espressohexe, 21.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Aaarrrggghhh :eek: das gehörte ja hier hin :confused: Sorry :oops:
     
  9. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
  10. #390 mo_redcode, 22.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Jetzt habe ich auch zuerst "drüben" gelesen und gepostet.
     
  11. #391 Bob de Cafea, 22.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    #tripleepicfail
    :D

    Wenn ihr die ganze Zeit drüben postet, dann werden wir ja NOCH mehr tolle Menschen.
    Wo nehmen wir dann die Locations her?? :eek:
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #392 Espressohexe, 22.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @coffy : um einen Link zu verstecken oben in der Leiste die Büroklammer ohne, der 7. Button von Link anklicken, vorher musst Du Deinen Link kopiert haben, dann das Wort im Post schreiben und markieren, hinter dem Du verstecken willst, oben auf das Symbol klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo Du Deinen Link dann einfügen kannst :)
     
  13. #393 pastajunkie, 22.03.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Witzig war es wieder!
    Schön das sich im Rhein-Main-Gebiet auch mal so beständig was tut, war sehr lange ruhig hier in der Gegend!
    Freu mich schon aufs nächste mal, wenns terminlich passt!

    Gruß Peter

    @ Röstero Wo sind die Links?
    @ Silverhour hier ist der Link zu dem Sieb über das ich gesprochen hatte
     
    mo_redcode und Bob de Cafea gefällt das.
  14. #394 Bob de Cafea, 23.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So ihr Lieben,

    nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :)
    Es wurden vermehrt Wünsche in Hinblick eines Picknicks geäußert.
    Deshalb mache ich folgenden Vorschlag:

    Date: 18.04
    Location:
    gutes Wetter: Picknick in FFM (Ort Vorschlag von @silverhour)
    Schlechtes Wetter: Espressonist FFM
    Time: 1330

    Der Ein oder Andere hat sich schon wegen Mitbringsel geäußert.
    Wir würden beim Picknick also weder verhungern noch verdursten.
    Die finale Location müsste halt zwei bis drei Tage vor dem Treffen anhand einer Vielzahl Wetter-Apps festgelegt werden.

    Ich finde die Picknick Idee eigentlich recht gut, da auch an dem vorgeschlagenen Ort Sitzgelegenheiten vorhanden sein würden. Also keine Decken o.Ä.

    Die Kaffeekommune wurde auch angesprochen, die würde ich dann für das übernächste Mal vorschlagen. :)
     
    mo_redcode gefällt das.
  15. #395 Sascha Deutsch, 23.03.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Picknick??? Wir kommen wir dann zu guten Kaffee???
     
    Bob de Cafea und pastajunkie gefällt das.
  16. #396 pastajunkie, 23.03.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wettertechnisch würde ich die Kommune für den April vorziehen und das Treffen auf der grünen Wiese auf den Mai schieben...
    Pech haben kann man immer aber im Mai sollte das Wetter theoretisch beständiger sein...
    Just my 2 p
    Gruß Peter
     
    VladP und silverhour gefällt das.
  17. #397 Bob de Cafea, 23.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wird cold brew und Ähnliches sein.
    Wird kulinarisch ein Exkurs aber nicht weniger schmackhaft! :)

    Erst mal schauen, wie der allgemeine Respons auf den Vorschlag ist.
    Ist ja noch eine Weile hin bis zum Treffen.
     
  18. #398 Sascha Deutsch, 23.03.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also ich werde dann nicht da sein. Ich bin ja da, um meine Cappus etc. in toller Gesellschaft zu trinken. An der frischen Luft bin ich oft genug.
     
  19. #399 Bob de Cafea, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Also wir machen das demokratisch:

    Picknick/Espressonist: III

    Kaffeekommune: II

    Ich aktualisiere den Post dann immer wieder.
    Wer will äußert sich und erhält einen Strich.

    Mir isses Wuäss ich bin immer dabei! :D
     
  20. #400 cargoliner, 23.03.2015
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Fang ich mal an:

    18.4. ok in Ffm (I)

    Viele Grüße

    Joachim
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...