Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weltuntergang?:cool:

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Weltuntergang?:cool:
     
  2. #562 mo_redcode, 15.06.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich vergaß, Mittelerde kann ja nix mehr passieren, der Ring wurde zerstört, Sauron sitzt in Bayern und grämmt sich, überlegt wie er sich rächen kann (mit den Stromtrassen z.B.).....

    Biste diesmal mit dabei? [​IMG] Ich würd mich sehr darüber freuen.....
     
    Gandalph und turriga gefällt das.
  3. #563 Bob de Cafea, 15.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich, ich hab eine Adresse!
    Bin ich auch stolz drauf!
    Hab aber leider nur eine, sonst würde ich eine hergeben. :)
     
    VladP gefällt das.
  4. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Liebe Freunde der Nacht, Butter bei den Fischen (oder so!): WO sollen wir uns treffen, denn bis zum Megaevent des Monats sind nur noch zehn Tage!
    Bitte um konstruktiven Vorschlägen, ansonsten bleiben wir beim Anïïs ( was sehr cool wäre)!
    Viele (liebe) Grüße aus XX ( in Europe!),
    Vlad
     
    pastajunkie gefällt das.
  5. #565 pastajunkie, 17.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    4.980
    Fände ich gut, aber das hab ich ja schon geschrieben...
     
    VladP gefällt das.
  6. #566 silverhour, 17.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann Stimme ich auch für aniis, dann sind wir schon drei.
     
    pastajunkie gefällt das.
  7. #567 Bob de Cafea, 17.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Jope, auch wenn die Anfahrt gewöhnungsbedürftig ist......
     
    pastajunkie gefällt das.
  8. #568 Espressohexe, 18.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wieso mit Deinem Moped stehste doch nich im Stau & hast auch kein Parkplatzproblem ;) Schade, wäre gerne dabei :(

    Aber erst einmal einen schönen guten Morgen an diesem leider regnerischen Tag :)
     
    VladP und Bob de Cafea gefällt das.
  9. #569 pastajunkie, 18.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    4.980
    Das wird heute bestimmt noch besser! Schade das es bei dir nicht klappt, wir trinken einen für dich mit :cool:
     
    VladP, Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  10. #570 silverhour, 18.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie? Was? Nicht dabei? Das geht jawohl gar nicht!
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  11. #571 Bob de Cafea, 18.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ohne die Hex = ohne Leckereien = ohne Naddi = schlechte Frauenquote = Ärger weil die Frauenquote nicht eingehalten wird = [​IMG]

    :( :( :(
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #572 Espressohexe, 18.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Finds auch voll doof :(:(:( Aber dafür könnt Ihr endlich mal wieder nen Rülpswettbewerb machen :p

    FOTO ;)
     
    pastajunkie gefällt das.
  13. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ja, sehr schade, dass Hexi nicht dabei sein kann... :(
    Ansonsten, ich kümmere mich um Reservierung der Lokation 13:00!
    Hasta luego!
    V :)
     
    Bob de Cafea, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  14. #574 VladP, 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ERLEDIGT, ANIIS freut sich auf uns! :)
     
    Bob de Cafea, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  15. #575 silverhour, 21.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Klasse! Danke Vlad! Und ich freue mich auf das Aniis. Es sind zwar Luftlinie keine 2km von mir dahin, aber ich habe es in den letzten 2 Wochen dennoch nicht geschafft, auf ein Käffchen vorbei zu schauen...
    Ach ja, und auf Euch freue ich mich selbstverständlich auch.
     
    pastajunkie und Bob de Cafea gefällt das.
  16. #576 Bob de Cafea, 21.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Grade noch die Kurve gekriegt! o_O

    Jau, vielen Dank lieber Vlad und ich kanns auch kaum mehr erwarten.
    Hoffentlich ist das Wetter Moped tauglich! :D
     
  17. #577 pastajunkie, 21.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    4.980
    Ja, sonst kommste später, wie ich ;)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #578 Bob de Cafea, 21.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wahrscheinlich. :(
     
  19. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    OT "on":
    Liebe Freunde,
    ich wollte euch darüber informieren, dass am Freitag, den 3 Juli, zwischen 10:00 und 17:00 eine Olympia Express Demo bei Manufactum in Frankfurt stattfindet. Wahrscheilich, wie immer, vom Firmen-Chef persönlich durchgeführt.

    OT "off"
     
    Bob de Cafea, Espressohexe und silverhour gefällt das.
  20. #580 be.an.animal, 23.06.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Wieso? Der hat doch gar nicht stattgefunden, oder hab ich den damals verschlafen? Und verpasse ihn diesmal? :( Ich kann wieder mal nicht. Bin "leider" in der Sonne.
    Und den Espresso, der hier in nem Fred angepriesen wurde, bekomme ich auch nicht.
    Das benannte vegane Restaurant hier in Pto de la Cruz ist auch in Urlaub. (Vielleicht nach Hause nach Deutschland?);)
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...