Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Diskutiere Der schnelle Frage & Antwort thread !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mir heute zwei DVD geholt: "Elysium" und "Interstellar". Sind die was? Welchen soll ich mir anschauen?

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Hab mir heute zwei DVD geholt: "Elysium" und "Interstellar". Sind die was? Welchen soll ich mir anschauen?
     
  2. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Ich kenne nur Interstellar und fand ihn gut, obwohl ich sehr unterschiedliche Kritiken von "genial" bis "langweilig" gelesen hatte. Der andere soll aber auch sehr gut sein.
     
  3. chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Ich kenne nur Elysium. Ganz ok.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Danke. Dann pack ich mal Interstellar. Dauert 160 Minuten! Hoffentlich halt ich das durch ohne Nickerchen ... :D
     
  5. #2285 Augschburger, 04.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ist der mit der Mutzenbacher?
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Instellar habe ich neulich gesehen. Fand ihn bedrückend, aber gut. Elysium war nicht so meins
     
  7. chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Hat jemand von euch ein LM1 in Verbindung mit einem Trichter und einem Concept Art Tamper Technik in Betrieb bzw es schon ausprobiert?
    Geht sich der breite Tamper im Trichter aus?

    LG
    Peter
     
  8. #2288 Largomops, 06.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Der Originalakku im Galaxy S2 schwächelt. Welchen Zubehörakku soll ich nehmen? Welcher ist kein Schrott?
     
  9. Pierot

    Pierot Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
  10. #2290 StefanW, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Ich habe einen bei Conrad für ca. 20€ gekauft. Der tut wie er soll.
     
  11. #2291 Augschburger, 06.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ganz im Sinne des Threads: Ja :D
     
  12. A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Doch eine kleine Kaffeemaschinenfrage: Welchen Innendurchmesser hat der Ablaufschlauch der Rocket Evolution? Bei mir lag keiner bei und ich möchte direkt den richtigen Schlauch kaufen.
     
  13. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Und noch eine... Ich habe eine Impressa Z5, die "System füllen" anzeigte, also habe ich sie geöffnet und das Flowmeter gereinigt. Nun habe ich ein Teil übrig... Weiss jemand wo das hingehört?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #2294 Kofeinator, 08.04.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Das gehört zum Schacht vom Servicestecker hinten(?) rechts glaube ich...

    Ich hörte, dass wenn die Maschine über den Flowmeter meckert, dieser oft kaputt ist - läuft sie jetzt wieder?
     
  15. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Vielen Dank. Habe gerade einen thread im Reparatur forum gestartet. Flowmeter gereinigt, aber leider wird noch kein Wasser angesaugt. Sehe leider keine Möglichkeit, etwas reinzudrücken vor der Pumpe.
     
  16. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Es scheint die Pumpe zu sein. Ich habe den Schlauch vor der Pumpe abgezogen, den Strangdämpfer von der Pumpe abgezogen und sie fördert immer noch nichts. Braucht eine neue.
     
  17. C.44

    C.44 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gerne mal fragen wo oder ob es erlaubt ist ein Topic ein zu stellen über mein Kaffee Website? Alles auf Englisch aber trotzdem sollte das für die meisten aber kein Problem sind. Link ist im Unterschrift.
     
  18. #2298 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich habe mehrere Fernseher und Kabel. Ich habe den ganz normalen Billigvertrag, analog mit 30 Programmen. ARD und ein paar Spartenkanäle kann ich HD empfangen, theoretisch. An allen Fernsehern ist das praktisch nicht möglich, da das Bild immer wieder verpixelt ist. (Bauklötzchen). Tonstörungen sind inclusive. An was könnte das liegen?
     
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Wohnst Du zur Miete im Mehrfamilienhaus?
     
  20. #2300 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Nein
     
Thema:

Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Die Seite wird geladen...

Der schnelle Frage & Antwort thread !! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

    Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  2. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  3. Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Schnelle Frage, schnelle Antwort: Ok, das Thema ist sooooooooo was von ausgelatscht :oops: , aber ich brauche zur Überzeugung meiner besseren Hälfte schnelle konkrete Aussagen ohne...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...