Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Diskutiere Der schnelle Frage & Antwort thread !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tönt nach einem zu schwachen Signal.

  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    850
    Tönt nach einem zu schwachen Signal.
     
  2. #2302 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich glaube fast auch nicht, daß es an den Fernsehern liegt. Sind zwar alle von Philips, denen man so ein Problem nachsagt. Ich glaube aber nicht daran.
     
  3. #2303 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    3.238
    Dann glaube ich auch eher, dass es das Signal ist, was schwach ankommt.
     
  5. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
  6. #2306 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    F-Stecker sind die geschraubten?
     
  7. #2307 Largomops, 15.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  8. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Was ist eine 3gruppige Astoria Divina Wert, über die ich keine weiteren Infos habe, als dass sie bombastisch aussieht? Leider weiß ich nichts über BJ & Gebrauch. Hätte gerne einfach nur einen Preis aus dem Bauch raus.

    Edit: Und was bedeutet es, wenn "SAE" dabeisteht und was, wenn es nicht dabeisteht?
     
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Immer schwierig, für solche großen Gastromaschinen gibt es ja kaum einen Gebrauchtmarkt. Gewerbliche brauchen zuverlässige Geräte mit Funktionsgarantie und evtl. Service dazu und Privatleute stellen sich in der Regel keine dreigruppigen in die Küche.
    Ich würde nicht mehr als ein paar hundert Euro dafür geben.
    Käme aber auch darauf an wofür ich sie brauche. :)
     
  10. #2310 Tesorino, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Ich brauche sie nicht, ich WILL sie :D Habe auch eigentlich keinen Platz.. Und meine Freundin wird mich umbringen.
     
    Darkrayman, Ena 5 und Kofeinator gefällt das.
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Alles klar, dieser Grund also... [emoji4]
    In unbekanntem Zustand würde ich höchstens einen mittleren dreistelligen Betrag dafür bieten.

    Vielen Verkäufern ist das in Anbetracht des hohen Neupreises zu wenig. Allerdings ist so eine Maschine eben auch gebraucht schwer verkäuflich.
    Zu Bedenken wären auch noch die nicht ganz unerheblichen Stromkosten im laufenden Betrieb. ;)
     
    Tesorino gefällt das.
  12. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Ja, darauf läuft es hinaus. Super, danke für die Richtung!
    Der Platz (und der Festwasseranschluss!!!) macht mir mehr Sorgen, als die Stromkosten :-/
     
  13. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Den Festwasseranschluss würde ich gar nicht mal so kritisch sehen. Dank John Guest und evtl. einer Kanisterlösung lässt sich das meist ganz gut machen.
    Ein 400V-Anschluss oder zumindest zwei 230V Phasen sollten allerdings auch noch vorhanden sein. ;)
     
  14. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    So. Inzwischen rausgefunden, dass die Maschine von 1999 ist und sogar mit 220V läuft :D Verdammte Axt. Wenn es doch nur nicht so unnötig wäre. Das wäre eine reine Wochenendmaschine..
     
  15. #2315 Largomops, 20.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  16. chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Du brauchst einen wlan Router (wie gepostet) um ein wlan Netzwerk aufzubauen. Ein Repeater erweitert es.
     
  17. #2317 Largomops, 20.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Danke, das wird preiswert :)
     
  18. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Du brauchst nicht zwingend einen WLAN-Router. Ein WLAN-Access Point reicht. Ich vermute, du hast in deinem bestehenden Netzwerk schon einen Router (vermutlich in der Fritz.Box). D.h. du brauchst kein weiteres Gerät mit Routing-Funktion, sondern nur ein Gerät, das den WLAN-Knoten aufmacht und mit dem Kabelnetzwerk verbinden. Somit reicht ein Access Point.
     
  19. #2319 Largomops, 20.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  20. Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Bin selbst Mac-Benutzer und somit kein Gegner von Apple-Produkten. So viel vorweg.

    Die Airport-Express geht, halte ich aber für unnötig teuer. Dann lieber der TP-Link-WLAN-Router von oben. (Ich schrieb zwar Routing-Funktion ist nicht nötig, aber sie schadet definitiv nicht. Ohne wird es nicht viel günstiger als das Produkt, das du dir rausgesucht hast)
     
Thema:

Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Die Seite wird geladen...

Der schnelle Frage & Antwort thread !! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

    Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  2. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  3. Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Schnelle Frage, schnelle Antwort: Ok, das Thema ist sooooooooo was von ausgelatscht :oops: , aber ich brauche zur Überzeugung meiner besseren Hälfte schnelle konkrete Aussagen ohne...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...