Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Diskutiere Der schnelle Frage & Antwort thread !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !! Excel in den Wind schießen, und open office verwenden? - geh ja schon -

  1. #101 imprezza, 27.07.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    429
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Excel in den Wind schießen, und open office verwenden?

    - geh ja schon -
     
  2. #102 pieceofcheese, 27.07.2012
    pieceofcheese

    pieceofcheese Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Open Office verwenden! Mir gefällt es von der Bedienung sogar besser als das teure MS Pendant, und du kannst alles in MS Formaten speichern. Runterladen, immer aktuell halten und gratis!
     
  3. #103 Augschburger, 27.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Jungs, nix gegen OpenOffice, aber als Microsoft-Partner wirkt das bei den Kunden bestimmt nicht so überzeugend.
    Abgesehen davon ist Outlook mehr als nur ein E-Mail Client und OneNote ein wirklich Klasse Werkzeug (steckt ja auch einer der Lotus-Notes Entwickler dahinter :mrgreen:) Insofern sind Bekehrungsversuche nicht zielführend.
    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zum 100sten Beitrag - Du bist jetzt ein Erfahrener Benutzer :-D
     
  4. #104 nacktKULTUR, 27.07.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Auch bei uns ist OpenOffice das Mittel der Wahl. Dazu hätte ich eine Frage an (aktuelle) OpenOffice-Nutzer/innen:

    Bei uns läuft OpenOffice 3.2.1 - das war die letzte Version von Writer, die sich die Druckerparameter pro Dokument gemerkt hat - also Papiermagazin, Broschürendruck, Qualität etc. Die darauffolgenden Versionen sind immer wieder zum Defaultdrucker zurückgekehrt - genauso wie Word von MS.

    Ist dieses Feature bei der allerneuesten Version von OpenOffice wieder aktiviert?

    nK
     
  5. #105 Terranova, 27.07.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Kann mir wer sagen, wieviel rated torque, "1Nm" umgerechnet in "oz-in" ist ? Mit jeglicher Umrechentabelle, komme ich auf keinen grünen Zweig :cry:
     
  6. #106 Augschburger, 27.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  7. #107 S.Bresseau, 27.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  8. #108 Terranova, 27.07.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Au Mann, vielen Dank euch beiden :oops:
     
  9. #109 Augschburger, 27.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Da nicht für.

    PS: Man kann in Google sehr viele Einheiten umrechnen lassen. Einfach suchen nach z.B.:
    345GBP=?EUR
    345km=?mi
    ...
     
  10. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
  11. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    joa als nach dem ich nun ne Woche gewartet hat läuft er gut druch und schmeckt auch gut =) hätte ich nicht gedacht das zu frischer Kaffee so "anders" schmeckt
     
  12. #112 pieceofcheese, 28.07.2012
    pieceofcheese

    pieceofcheese Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Weiss jemand was der größte Sieb ist der noch in einen normale Astoria Siebträger reinpasst? Bezugsquelle? Wäre super!
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Meinst Du den Höhe oder das Breite von der Sieb? :mrgreen:
     
  14. #114 pieceofcheese, 28.07.2012
    pieceofcheese

    pieceofcheese Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Wo kriege ich denn 17 Gramm nicht-VST Siebe her?
     
  15. #115 Augschburger, 28.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Nimm das Zweiersieb. Die 17g sollten da locker reinpassen...
    OK, ich kenne die Maschine nicht, aber bei denen, die ich kenne, ging's.
    Wieso willst Du 17 g reinpressen?
     
  16. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das Accurato 16g lässt sich auch noch gut mit 17g verwenden.
     
  17. #117 domimü, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    17g passen auch locker ins aktuelle Rancilio-2er-Sieb. Ich vertreibe das Sieb nicht.
    So richtig viel scheint ins Bezzera zu gehen, wie hier beschrieben.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Warum will ein Tintenstrahldrucker immer dann gepützelt und durchgespült werden, wenn's a) pressiert, b) eh schon wenig Tinte drin ist, c) keine Tinte mehr im Haus ist und d) es gerade Sonntag ist? :roll:

    Gruß
    Plempel
     
  19. #119 svemarda, 29.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Damit Du etwas für den Frust-Fred hast?
     
  20. #120 pieceofcheese, 29.07.2012
    pieceofcheese

    pieceofcheese Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Danke für die Antworten!
     
Thema:

Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Die Seite wird geladen...

Der schnelle Frage & Antwort thread !! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

    Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  2. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  3. Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Schnelle Frage, schnelle Antwort: Ok, das Thema ist sooooooooo was von ausgelatscht :oops: , aber ich brauche zur Überzeugung meiner besseren Hälfte schnelle konkrete Aussagen ohne...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...