Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Danke für deinen Tip. Aktuell habe ich kürzlich die Leuchtenleiste über der Spüle durch LEDs ausgetauscht, aber ich tu mich immer etwas schwer,...

  1. hawi

    hawi Gast

    Mache ich im Prinzip auch so. Die eine Neonröhre, die ich vorgestern ersetzt habe, war kaputtgegangen, da habe ich dann gleich noch eine zweite LED-Röhre gekauft, damit es wieder gleichmäßig ausschaut. Das coole an diesen Neon-Ersatz-LED-Röhren ist, dass da noch ein überbrückter Zünder dabei ist, und alles passt mechanisch in die alten Neon-Fassungen (gibt es auch in 90 und 150 cm). Die Fassungen können also bleiben.
     
  2. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Deinen Post muß ich unbedingt mit meinem Analytiker bei der nächsten Sitzung besprechen
     
  3. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    @Belgarath

    Es ist die Zassenhaus Heidelberg aus meiner Signatur
     
  4. #24 Belgarath, 19.12.2014
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Danke!
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    running gags waren schon immer scheisse etwas armselig.
     
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Verallgemeinerungen auch! :p
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Hehehe...stimmt, aber sind wir doch mal ehrlich, diese Rosalappengeschichte hat doch schon was Miefiges an sich.
     
  8. Gioia

    Gioia Gast

    Nur, wenn man ihn nicht regelmäßig wäscht. :D
     
  9. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Armselig oder nicht: Statt zu stänkern, helges, erzähl uns doch mal, wie du deine (Dampf)Lanze saubermachst.

    Kopfkino ;)

    Aus deinen Posts kenne dich eigentlich als Vetreter trockenen und treffsicheren Humors.

    Also los, laß dir mal einen schönen Spruch dazu einfallen, dann haben wir gemeinsam was zu lachen ;)

    Gruß
    amigo
     
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Wir lachen doch schon. :p

    Außerdem ist @helges genauso miefig wie dieser rosane Lappen im Kaffenetz, aber mir allemal lieber. :)
     
  11. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Hm, ich habe noch nicht viel Gutes über die Mühle bisher lesen können. Wie sind denn deine Erfahrungen mit ihr? Du verwendest sie wohl für Espresso?
     
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Oooh, Zweideutiges, sehr originell.

    Mit Komplimenten kann ich schlecht umgehen, die irritieren mich.
     
  13. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Ja, ich nehm sie für Espresso.

    Hab hier auch schon sehr unterschiedliches über die Mühle gelesen, scheint da wohl relativ große Fertigungstoleranzen zu geben.

    Wie dem auch sei, ich hab sie aus der Bucht gebraucht für kleines Geld, hab wohl Glück gehabt, sie mahlt ausreichend fein für Espresso.

    Wenn's dich interessiert, hab dazu mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet

    http://www.kaffee-netz.de/threads/einfache-handmuehle-vs-quamar.86107/
     
  14. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    @domo Seh gerade, du hast doch selbst schon in dem Link mehrfach gepostet, sag das doch gleich ;)
     
  15. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    :confused:
    Mist bin ich vergesslich oder auch unaufmerksam! Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass es dabei um die Heidelberg ging.
     
  16. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hat noch mal funktioniert, kannst dich freuen ;)

    Aber du bist durchschaut :p

    Mann, hab´ich ne lange Leitung...:(
     
  17. #37 Schalck, 21.12.2014
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047

    Meine Kaffeeecke ist nun mal genau das, was das Wort sagt: eine Ecke mit Kaffee, nicht mehr und nicht weniger.

    Mit ihren "Shitdreckpics" sind u. a. diese Personen anerkannte und erfolgreiche Vertreter ihres Fachs.

    Versteht man aufgrund von Lautverschiebungen "Schüttfleckpic", sind/waren u. a. diese und der anerkannte und erfolgreiche Vertreter ihres Fachs.

    Im übrigen kann ich die Mods verstehen, wenn sie das Bild meiner Kaffeeecke angesichts dieser historischen Begebenheit nicht gelöscht haben.

    Nun allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rausch in's neue Jahr
     
    Kofeinator gefällt das.
  18. Gioia

    Gioia Gast

    Vermutlich wurde es nur einfach deshalb nicht gelöscht, weil es ein Bild Deiner Kaffee-Ecke in einem Bilder-Thread ist.

    Danke, gleichfalls. :)
     
  19. #39 Schalck, 29.12.2014
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Obacht, Impertinenzverdacht! Wenn das einer von den spassbefreiten IM merkt und "meldet"...
    ...aber wenn ich an einen inzwischen zensierten Beitrag von mir denke...
     
    amigo gefällt das.
  20. Gioia

    Gioia Gast

    Was für ein Verdacht? :D

    Komm' gut ins neue Jahr und behalte Deinen Humor, aber den verliert unsereiner ja nie. ;)
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...