1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DerMuffinMann + Casadio + No4

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von edzard, 20. September 2007.

1. edzard Mitglied

Ich habe mein Equipment in der Filiale Rehbockstr. 2 (in Hannover) um eine Casadio (Danke an Nobbi) erweitert und weihe diese mit Daniels No4 ein. Geplant ist so im 1-2 Wochen Rhytmus spezielle Espressoröstungen von den üblichen Verdächtigen :cool: (Langen, Fausto,Kaffeebrennerei...) als zweite Espressosorte zu unserem allseits beliebten Hauskaffee Maya der Rösterei Zimprich anzubieten (den wir übrigens als Espressoröstung über Siebträger und Filterkaffeeröstung über Bonamat ausschenken.). Siebträger ist in der Rehbockstr. 2 eine 3-gruppige Vibiemme Replica.

Ich schule mein Team regelmäßig! Trotzdem bitte ich um Nachsicht, wenn nicht jeder Cappu mit nem Herz gekrönt wird. :oops: Andersrum muß ich sagen, das einige verdammt gute Baristi dabei sind ;-).

Wer sich als Kaffee-Netz Mitglied outet bekommt bis Ende September einen Espresso aufs Haus!

Also: ich freue mich auf Euch!
    Gruß,
    edzard

www.dermuffinmann.de

PS: in der Königswortherstr. 4 seid Ihr auch willkommen, dort kann man dann auch noch die gläserne Backstube bestaunen...
  2. meister eder Mitglied

AW: DerMuffinMann + Casadio + No4

schade, dass ich dieses jahr nicht mehr an der enspurt-regatta teilnehme(-en darf), sonst hätt' ich dich am wochenende mal besucht:cry:. das klingt ja alles echt lecker...
    gruß, max
  3. gunnar0815 Mitglied

Das hört sich ja gut an. Ist denke ich nicht schlecht einige Sorten anzubieten.
    Ich weiß muss unbedingt vorbeikommen. Seit dem Umzug ist allerdings kaum noch Zeit.
    Hoffentlich klappt es bald
    Gunnar
  4. Summicron Mitglied

MuffinMann rockt! Der beste Espresso und der beste Cappuccino in der Stadt, von den leckeren Muffins mal abgesehen!
  5. blu Mitglied

hmmh,
    ich dachte gunnar sei der muffinman! (seine boardtreffenmitbringsel pfefferminzschokoladenmuffins sind die besten, die mir je untergekommen sind :) )

lg blu

ps @gunnar: wenn du das rezept zufaellig digital hast sind wir fuer einen thread dankbar! andererseits: so freut man sich schon auf naechstes jahr!
  6. ancoku Mitglied

Hi,

war heute in der "Königswortherstr. 4". Lecker Cappuccino und die Donuts - klasse! Bin zwar kein Hannoveraner, aber beim nächsten Mal ist der Besuch fest eingeplant.

Gruß, André

Diese Seite empfehlen