Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

Diskutiere Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier die Übersicht für morgen (Freitag): http://www.kaffeeolympiade.de/files/freitag.pdf Gruß, Volker

  1. #61 VolkerS, 26.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Aus meiner Sicht schade, dass heute schon Finals sind, aber ich drücke Carlo natürlich ganz fest die Daumen. (mal sehen, wie gut ich mit gedrückten Daumen eine Espressomaschine bedienen kann ;-)
     
    Carboni und mit Blick auf Park gefällt das.
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ist das nur bei mir so, oder bricht der Stream bei Euch auch ständig zusammen und muss neu gestartet werden?
    Das lief gestern besser.
     
  4. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    hier auch so :(
     
  5. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Es gibt häufiger Wackler. Neustarts sind bei mir allerdings nicht nötig. Warten hilft meistens.

    Edit: Kaum schreib ich es, da hängt der Stream sich doch komplett auf.
     
  6. db76

    db76 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Also der Stream ist echt schlimm. Bei mir hängt der sich mindestens 2x pro Präsentation auf. Man verpasst echt die hälfte. :(
     
  7. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    die letzten beide tage war der stabil, aber heute echt daneben.
    Vielleicht geht er ja später zeitversetzt besser....
     
  8. #68 espressionistin, 27.11.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Heut ist wahrscheinlich mehr los im Netz. Man sieht ja vor Ort an der Anzahl der umstehenden Leute auch, dass das Interesse steigt.
     
  9. #69 JKaffee, 27.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Mal eine ganz andere Art zu tampern.
    Er benutzt zwei Zylinder.
    Einen vorab vermutlich zu egalisieren und einen zum Andrücken.

    [​IMG]

    Kannte ich bis dato noch nicht

    //JKaffee
     
  10. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich habe gestern bei der Erna schon so einen Zylinder gesehen, gerade ist er mir nicht aufgefallen, lag wohl am immer wieder zusammenbrechendem Stream.

    gleich ist Daumen drücken für Carlo angesagt, Hoffentlich läuft der Stream dann stabil.
     
  11. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Wann ist er dran?
     
  12. #72 frankie_four, 27.11.2015
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
  13. #73 espressionistin, 27.11.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Jetzt kommt Carlo.
     
  14. #74 pressomacchiato, 27.11.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Hopp Carlos!

    Ich befürchte, der Server ist überlastet :mad: Bild eingefroren mit dem Grafen am Tampern ;)
     
  15. #75 S.Bresseau, 27.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Im Studium bin ich immer am besten gefahren, wenn ich nicht auf die Prüfung, sondern auf den Prüfer gelernt habe.
    Die Jury besteht aus drei Frauen. Carlo malt zwei Pferde :cool:
     
    espressionistin gefällt das.
  16. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Ganz großes Kino - Gratulation Carlo
     
    Carboni gefällt das.
  17. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Wow, starker Auftritt. Schade das die Zeit ausgegangen ist. Trotzdem Glückwunsch von mir. Egal wie es ausgeht, ich finde es Klasse.

    Gruß
    Peter
     
  18. #78 infusione, 27.11.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Keine Probleme hier. Alles Figuren sind super gut geworden. Echt cooooool.
     
  19. #79 espressionistin, 27.11.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    [​IMG]
     
  20. #80 VolkerS, 27.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Egal wie es ausgeht: Das war ein prima Auftritt, Carlo.

    Gruß,
    Volker
     
    Carboni, datec und espressionistin gefällt das.
Thema:

Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

Die Seite wird geladen...

Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  2. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  3. Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim

    Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim: Ich kopiere das mal von Facebook: Diese Facebook-Seite dient als Austauschplatform für die deutschen Baristameisterschaften 2012, welche dieses...
  4. Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010: Deutsche Barista Meisterschaft Latte Art Meisterschaft Usw. [IMG] Dies alles wird in Hamburg Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20 Auf der Coteca...
  5. deutsche barista meisterschaft '07: videos

    deutsche barista meisterschaft '07: videos: hallo zusammen, weiss jemand, ob oder wo man im netz videos der deutschen meisterschaften '07 finden kann? der link, den es hier mal gab...