die besten kaffeebarsder welt gesucht.

Diskutiere die besten kaffeebarsder welt gesucht. im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Espressostarke Grüße an die Kaffeegemeinde, ich benötige eure hilfe. auf unserer internetseite www.caffecultur.de suchen wir in der rubrik...

  1. #1 al cabohne, 18.07.2010
    al cabohne

    al cabohne Gast

    Espressostarke Grüße an die Kaffeegemeinde,
    ich benötige eure hilfe. auf unserer internetseite www.caffecultur.de suchen wir in der rubrik "cafeempfehlungen" kaffeebars etc. der ganz besonderen art. auf einer weltkarte, auf der sich das jeweilige land land bzw. kontinent anklicken lässt, haben wir schon ein paar sehr gute und schöne empfehlungen über `kaffeebars oder kleine restaurants in denen man gute espressos etc an siebträgermaschinen bekommt. wir wollen damit reisenden und urlaubern die möglichkeiten geben überall auf der welt leckeren kaffee trinken zukönnen. habt ihr gute tipps? wir benötigen alle wichtigen fakten wie ort, website, adresse wenn ihr habt, telefon, soviel wie möglich eben. eventuell sogar ein foto von dort oder was ein espresso gekostet hat. ihr werdet mit eurem tipp erwähnt namentlich (vorausgesetzt ihr wollt dies). und als kleines dankeschön erhält derjenige mit dem am ausgefallensten tipp ein kilo unseres Schweizer-import Chiriatti-caffe`s. klickt uns einfach mal an oder schickt mir direkt eine mail.
    lang lebe der gute geschmack und die siebträgermaschine.
    beste grüße aus bretten von steve
     
Thema:

die besten kaffeebarsder welt gesucht.

Die Seite wird geladen...

die besten kaffeebarsder welt gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  3. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. Wie am besten Einersieb tampen?

    Wie am besten Einersieb tampen?: Hallo zusammen, ich habe ein konisches Einersieb (IMS B701TH26.5E). Ist das jetzt ne dumme Frage, wie man das am besten tampen soll?? Egal, ich...