Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) [IMG] Jawohl, das ist angeblich eine Espressomaschine. Gefunden bei SPON :-) Dirk

  1. #501 Milchschaum, 06.04.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    [​IMG]
    Jawohl, das ist angeblich eine Espressomaschine.
    Gefunden bei SPON
    :) Dirk
     
  2. peta

    peta Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Funktioniert die auch mit Pads?
     
  3. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Ne, mit Kapseln.
     
  4. peta

    peta Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Was ein Mist ... würde gerne mal wissen wer so ein Ding dann kauft.
     
  5. #505 sokrates2010, 06.04.2013
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Schaut so aus, als ob das Ungetüm mit Nespresso-Kapseln betrieben wird.
    neuerdings.com
    Da gehts wohl weniger um einen Espresso als um einen verzweifelten Versuch, Leuten, die schon alles haben, noch was zu verkaufen, das sie nicht brauchen ... ;-)
     
  6. peta

    peta Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    WTF? Das sind ja wirklich Kapseln ... ich dachte dass domimü nur auf meine Blödelei eingestiegen ist. Wenn ich so drüber nachdenke, ist das aber ein genialer Zug von Nespresso (hinsichtlich deren Zielgruppe).
     
  7. #507 Dieselweezel, 06.04.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
  8. TomHas

    TomHas Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die meisten genannten Maschinen sind Plastikmonster. Mein Hässlichkeitsfavorit sind die Maschinen von ECM Heidelberg. Seelenlose Blechkisten ohne Herstellerangabe und richtige Chromblender. Auch so etwas kann hässlich sein.
     
  9. #509 Chris_2012, 15.04.2013
    Chris_2012

    Chris_2012 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    [​IMG]

    :D
     
  10. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    wieso... ist doch der große Bruder von dieser
    Kees van der Westen ~ Speedster a one group Espresso Machine
     
  11. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
  12. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Stell dir mal vor KvdW würde seine "Technik" in so eine ähnlich designte Maschine eingebauen ...... ;-)
     
  13. #513 XeniaEspresso, 05.06.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Nicht häßlich aber sehr eigen:

    [​IMG]
     
  14. #514 LaCrematore, 05.06.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Nicht häßlich...!!? :shock:
     
  15. #515 XeniaEspresso, 05.06.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Das ist doch wirklich Geschmackssache. Ich würde mir sowas nicht hinstellen, aber Motorradfahrer mögen das anders sehen.
     
  16. #516 Alitalia, 05.06.2013
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    also ich als motorradfahrer: seeehr häßlich, außerdem sind das pferdchen da drauf, sind also formel i devotionalien -> autofahrer mögen das anders sehen
    g
    j
     
  17. #517 Kaffeesack, 05.06.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Hält einfach nicht auf dem Heckspoiler..:-D
     
  18. #518 CappuDude, 08.08.2013
    CappuDude

    CappuDude Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die stellen die schönen Geräte auch in dieser Farbe her? :O

    Obwohl es eine Klasse Rösterin sein soll, sieht es doch stark nach Hello Kitty Muggefugg aus :D

    [​IMG]
     
  19. #519 yebopilot, 08.08.2013
    yebopilot

    yebopilot Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Ist das Kaffismiðja Íslands? War dort schon mal jemand von euch?[h=3][/h]
     
  20. #520 nacktKULTUR, 08.08.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Wenn man schon ein fremdes Bild verlinkt, gehört es zum guten Ton, dass man auch die Quelle dazu nennt.

    nK
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...