Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) Kennt ihr nicht Rechtsklick, "Grafikadresse kopieren"? Dachte hier wäre die Zitiertechnik...

  1. #521 CappuDude, 08.08.2013
    CappuDude

    CappuDude Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Kennt ihr nicht Rechtsklick, "Grafikadresse kopieren"? Dachte hier wäre die Zitiertechnik weniger wichtig :D

    @yebopilot: Ja, werd mir von dort Ende August Böhnchen mitbringen lassen. Wenigstens was wenn man schon nicht selbst hin kann :)
     
  2. #522 S.Bresseau, 08.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
  3. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
  4. #524 S.Bresseau, 06.09.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Mit so etwas habe ich vor vielen Jahren gekocht. Die Dinger gibt es sehr häufig, das sind eigentlich nichts anderes als elektrisch betriebene Herdkannen mit Siebträger, ohne Pumpe.
     
  5. #525 kosmonaut_laika, 06.11.2013
    kosmonaut_laika

    kosmonaut_laika Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Hatten wir die schon?

    [​IMG]

    mit Kolibiri!
     
  6. #526 espressionistin, 06.11.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Och komm jetzt..das kannst du doch nicht machen..

    Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung :mrgreen:

    (Aua die kommt auf die Hitliste..)
     
  7. #527 infusione, 06.11.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
  8. #528 infusione, 06.11.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Von diesen Elektro-Bialettis gibts einige: http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/75978-seb-ex1500-mit-4er-sieb.html#post896481.

    Aber eigentlich ist deren Zeit seit 20 Jahren vorbei.
     
  9. #529 kosmonaut_laika, 06.11.2013
    kosmonaut_laika

    kosmonaut_laika Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Ja, vor allem wegen dem Eichhörnchen rechts unten. Das ist aber auch süß...
     
  10. #530 S.Bresseau, 06.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
  11. #531 infusione, 07.11.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    [OT]

    Ja, manchmal funktioniert das Kaffee-Netz anders, als man sich das vorstellt. ;-)

    [/OT]
     
  12. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Ich habe ja die Vermutung das das Teil trotz der Größe keinen Kaffee herstellen kann

    [​IMG]
     
  13. #533 caffe e ricambio, 28.02.2014
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    George Clooney ist sich auch für nichts zu schade, hauptsache das Alu wird durchlöchert.

    [​IMG]
     
  14. #534 Milchschaum, 22.06.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Ich weiß nicht, ob wir die schon hatten:
    [​IMG]

    Ist das ein Siebträger oder eine Bialetti? Beides!
    (gesehen in einem Kleinstädtchen in Norditalien.)
    :) Dirk
     
  15. #535 coffeehead, 27.06.2014
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
  16. #536 caferacer1980, 28.06.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Was ist das? Hightechvacuumkaffeemaschine für die ISS? Schaut zumindest so aus...
     
  17. #537 DoguedeBordeaux, 28.06.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    [​IMG]

    o_O
     
  18. #538 coffee sequoia, 03.11.2014
    coffee sequoia

    coffee sequoia Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Thread so genial - habe viel gelacht - und mich deshalb auch auf die Suche gemacht:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  19. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    Wie grausam, das ist zu viel auf einmal ... :eek:
     
  20. #540 infusione, 03.11.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ganz schön schauderhaft. Die Custom-Nespresso schießt für mich den Vogel ab. Karbon und verchromtes Plastik.

    Die Severin-Maschine könnte sogar brauchbar sein.
    Die folgenden zwei sind aber Elektro-Bialettis und arbeiten mit Druck statt Pumpe.
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...