1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Kaffee - Newsletter

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Baristova, 16. September 2012.

1. Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal gesondert auf meinen neuen Newsletter hinweisen, der heute im Laufe des Tages zum ersten mal versendet wird.

Darin werde ich vor allem über mein aktuelles Sortiment an Kaffee- und Espressosorten berichten, neue Sorten, die ich erwarte und so weiter.
    Aber natürlich gibt es auch News zu allem anderen, was meine kleine Rösterei betrifft. Zubehör, das ich anbiete, anstehende Events, Schulungen und natürlich auch Sonderangebote.

Wer Interesse hat, sich für den Newsletter einzutragen, kann das hier tun: Anmeldung

Die Newsletter werden im Anschluss dann auch auf der Homepage veröffentlicht. Natürlich werde ich auch weiterhin separat hier im Marktplatz über meine Neuigkeiten berichten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Olga

Newsletter

Homepage

Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    RSS Feed
  2. Baristova Mitglied

3. Baristova Mitglied

4. Baristova Mitglied

5. Baristova Mitglied

6. Baristova Mitglied

7. Baristova Mitglied

8. Baristova Mitglied

9. Baristova Mitglied

AW: Die Kaffee - Newsletter

Hallo zusammen,

der neue Newsletter (6/2013) von Die Kaffee ist da.
    Wer Interesse hat, kann ihn hier sehen (und sich auch dafür eintragen): Newsletter

Liebe Grüße
    Olga

Diese Seite empfehlen