[Verkauft] Verkauft! Diekmann Röstmeister

Diskutiere Verkauft! Diekmann Röstmeister im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe nur wegen umstieg auf eine größere Maschine meinen treuen Röstmeister, gekauft wurde er am 08.08.2013 hat also noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black Ace 3345, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    Black Ace 3345

    Black Ace 3345 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verkaufe nur wegen umstieg auf eine größere Maschine meinen treuen Röstmeister, gekauft wurde er am 08.08.2013 hat also noch Restgarantie.
    Ein Top Profi Heimröster in super Zustand, gerade einmal ca. 30 Röstungen benutzt, normale gebrauchspuren wie an jedem Heimröster.
    Wurde pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt.
    VHB 120,- Euro
    Bei Fragen einfach melden, schicke auch gerne Fotos.
     
Thema:

Verkauft! Diekmann Röstmeister

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Diekmann Röstmeister - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.