[Verkaufe] Difluid R2 Refraktometer Price Drop per PN

Diskutiere Difluid R2 Refraktometer Price Drop per PN im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich verkaufe mein Difluid Refraktometer inkl. des kompletten Zubehörs (Löffel, Schutztasche, Ladekabel und Anleitung). Grund für...

  1. #1 calm_under_pressure, 14.05.2024
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2.197
    Hallo Leute,

    ich verkaufe mein Difluid Refraktometer inkl. des kompletten Zubehörs (Löffel, Schutztasche, Ladekabel und Anleitung).

    Grund für den Verkauf ist, dass ich momentan und in absehbarer Zeit einfach zu wenig Zeit zum Testen habe.

    Aus mir unerklärlichen Gründen hat das Gerät auf einmal eine kleine Displayveränderung aufgewiesen. Genau an der Stelle wo der Ladezustand angezeigt wird. Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen.
    Dies tut der Funktion natürlich keinen Abbruch, sieht lediglich etwas unschön aus.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ zzgl Versand. Ich bin aber auch bereit noch etwas entegenzukommen.
    Abholung im Raum Mainz/Wiesbaden wäre auch möglich.

    Gruß Sebastian
     
Thema:

Difluid R2 Refraktometer Price Drop per PN

Die Seite wird geladen...

Difluid R2 Refraktometer Price Drop per PN - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  3. [Verkauft] DiFluid R2 refraktometer

    DiFluid R2 refraktometer: Hallo, Ich hab noch ein ungenutztes Refraktometer von DiFluid Rum liegen. Ich stell mir 150€ vor. Abholung in Hamburg, Versand möglich. [ATTACH]
  4. Frage zum DiFluid Refraktometer

    Frage zum DiFluid Refraktometer: Bei dem Refraktormeter von DiFluid kann man bei dem Ergebnis aus verschiedenen Standards auswählen. Diese haben dann unterschiedliche Werte bei...
  5. [Verkauft] DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract

    DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract: Ich verkaufe ein nagelneues und noch verschweißtes Refraktometer von DuFluid, da ich dieses zweimal habe. Aktueller Neupreis bei Amazon liegt bei...