[Verkauft] Direktmahler Fiorenzato (Grind-on-demand) mit 63er Mahlscheiben

Diskutiere Direktmahler Fiorenzato (Grind-on-demand) mit 63er Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; das vorher von mir angebotene Bundle wird jetzt aufgedröselt. Aktualisierung : 23.07. 2014. Maschine ist nicht mehr zu haben Aktualisierung :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    das vorher von mir angebotene Bundle wird jetzt aufgedröselt.
    Aktualisierung : 23.07. 2014. Maschine ist nicht mehr zu haben
    Aktualisierung : 18.05. 2014. Maschine ist noch zu haben
    Verkaufe also hiermit eine Fiorenzato F5 mit 63er Mahlscheiben, stufenloser Mahlgradverstellung ala Mazzer
    Die Mühle wurde vollkommen auseinander genommen und gereinigt. Der Dosierer wurde abgebaut.
    Anschließend wurde ein Edelstahl-Trichter statt des Dosierers montiert.
    Der Siebträgerhalter wurde natürlich der geänderten Geometrie angepaßt.
    Der normale Bohnenbehälter wurde gegen einen kleineren zierlicheren Hopper getauscht,
    damit ist die Mühle auf jeden Fall küchenschranktauglich.
    Nach Ablauf des externen Foto-Timers (kann dazu gekauft werden) nehme ich einen kleinen Pinsel damit auch noch die letzten Reste aus dem Totraum des Auswurfschachtes in den Siebträger fallen. (Kommt man super gut an).
    Fertig für den nächsten Mahlvorgang (und frei von „altem“ Kaffeemehl!).
    Ersatzteile überhaupt kein Problem!
    Die Mühle hat einen Sonderlack in silber metallic.
    Sehr gepflegt, aber einige wenige Gebrauchsspuren hat die Mühle natürlich.
    Salve
    bernd

    ...wer noch mehr Bilder haben möchte, oder einen Erfahrungsbericht zur Fio haben möchte, der kann mir auch schreiben:
    bernd
     
Thema:

Direktmahler Fiorenzato (Grind-on-demand) mit 63er Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Direktmahler Fiorenzato (Grind-on-demand) mit 63er Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 Direktmahler Umbau

    Fiorenzato T80 Direktmahler Umbau: Ich trenne mich von zwei Mühlen, eine davon ist eine Fiorenzato T80 die ich zum Direktmahler umgebaut habe. Beim Umbau habe ich das Gehäuse und...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Würde die Mühle bei Abholung in 74336 abgeben. Sie funktioniert und der Umbau ist nicht schlecht gemacht. Mahlgut ist auch OK, trotzdem sollte man...
  5. [Verkauft] Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer

    Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer: Verkaufen möchte ich wenn es geht beide Maschinen zusammen für VHB 1000 Euro. Die Livia habe ich im Herbst letzten Jahres entkalkt. Das war zawar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.