1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von infinity, 29. Juli 2012.

  1. infinity Mitglied

    Beiträge:
    156
    Ort:
    Wien
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.130
    Ort:
    JO31fd
    AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

    R58 "Verbesserungswünsche" geht doch :mrgreen:

    Lass halt nächstes Mal die Anführungszeichen im Titel weg... wer macht denn sowas :?: :!: (ich weiss wer - nur Leute, die sich mit HTML nicht auskennen)

    Am einfachsten eröffnest Du die Diskussion dort einfach nochmal neu, falls sich das nicht mehr ändern lässt, dann aber ohne Anführungszeichen
  3. infinity Mitglied

    Beiträge:
    156
    Ort:
    Wien
    AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

    *dervonHTMLkeineahnunghat* Vielen Dank für den Tipp ;)

    könnte vielleicht ein Admin/Moderator den Beitrag mit "" löschen? Selber kann ich das leider nicht. Danke.
  4. Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Ort:
    Bochum
    AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

    Oha! Jetzt bin ich auch als html-Ahnungsloser geoutet. :oops: Ich habe gleich 4 Fragezeichens in den Titel gebaut.....
    Bei mir gibt es nämlich einen Beitrag in der Brewtus III - Gruppe: "Tote Hose" hier????

    Kann man den auch "heile machen"????

    Dann könnte ich vielleicht doch noch erfahren, obs sich lohnt dort weiter hinein zu schauen.

    Falls jemand dort Hand anlegt, schon mal einen ganz herzlichen Dank! :mrgreen:
  5. Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Ort:
    Bochum
  6. Milchschaum Mitglied

    Beiträge:
    1.928
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Es geht doch nicht um Fragezeichen, sondern um Anführungszeichen. Aber vielleicht bestraft die Software auch die Stillosigkeit von VIER Fragezeichen automatisch. Das Feature fände ich auch bei Ausrufezeichen sinnvoll. ;-)
  7. Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Ort:
    Bochum
    AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

    Ist ja gut..... :oops: :cry:
  8. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.130
    Ort:
    JO31fd
    AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

    @Heinerich und Du darfst Forenbeiträge nicht mit Beiträgen in Diskussionsgruppen vergleichen, die werden nämlich unterschiedlich verwurschtelt.

Diese Seite empfehlen