[Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

Diskutiere Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powdersurfer, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern.
    Folgende gebrauchte aber allesamt funktionstüchtige Teile einer La Pavoni Professional Pre-Millenium stehen zum Verkauf:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [Verkauft] 1x Brühkopf inkl. Schrauben
    1x Messingkolben inkl. Kolbenstange Dichtungen und Muttern: 20€ [Reserviert für Mirsei87]
    1x Duschsieb alte Brühgruppe: 4€
    [Verkauft] Hebel inkl. Griff
    [Verkauft] Siebträger alte Brühgruppe mit Zweierauslauf
    [Verkauft] Heizung inkl. Dichtung und Rohr zum Pressostat
    1x Manometer (nicht Original) inkl. Verschraubung: 15€
    2x Schauglasverschraubung: 5€
    1x Schauglasabdeckung (Sichtbare Gebrauchsspuren): 2€
    1x Dampfknebel inkl. Knauf: 8€
    1x Überdruckventil inkl. Ablauf: 9€
    [Verkauft] Kesselverschluss inkl. Dichtung
    1x Steigrohr: 2€
    [Verkauft] Kesselfuss inkl. Boiler (Boiler hat allerdings kleines Loch und hält Druck nicht mehr, Kesselfuss ist TipTop und rostfrei
    [Verkauft] 1x Kunststoff-Abdeckung/Boden vom Standfuss

    Versand gg. Übernahme der Kosten u. des Versandrisikos möglich.
    Abholung gerne bei einem Espresso und Fachgeplänkel in München Maxvorstadt.
     
Thema:

Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  3. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  4. [Verkauft] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...
  5. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.