dLAN® 500 duo und Amazon Fire TV...

Diskutiere dLAN® 500 duo und Amazon Fire TV... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Funktioniert!!! Sehr gut zu hören :-) Wenn Du irgendwelche iGeräte eigen nennst, kann ich die App AirReceiver empfehlen. Für 2 Euro Airplay und...

  1. #21 G. Kappen, 04.03.2015
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Sehr gut zu hören :)
    Wenn Du irgendwelche iGeräte eigen nennst, kann ich die App AirReceiver empfehlen. Für 2 Euro Airplay und Bildschirm-Mirroring vom Ajfon oder Ajpad auf das Fire TV.
     
  2. #22 Bialetti, 04.03.2015
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Nein, benutze nur Android! Aber trotzdem danke!
     
  3. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    @Bialetti Ich war gestern etwas kurz angebunden;).
    Kodi ist ein Freeware-Projekt für verschiedene Plattformen. Unter anderem auch für Android und läuft auf dem AFTV wunderbar. Man kann es für alle Arten von Medien nutzen und nicht nur Web-Inhalte abspielen sondern auch Medien aus dem lokalen Netz, soweit vorhanden. Ich nutze es hauptsächlich für Musik und Videos. Bei Musik hast Du den Vorteil, dass die Glotze ausgeschaltet bleiben kann und der Sound aus der Stereo kommt. Weiterhin kannst Du beispielsweise YouTube-Videos schauen und hören die Du am PC findest. Unendliche Weiten..., gewissermaßen. Und mit Yatse, einer Android-App, komplett fernbedienbar vom Smartphone oder Tablet. Viel Spaß beim Gurgeln. Oder Nachfragen.
     
  4. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
  5. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Dann muss aber irgenwo eine DLNA/UPnP-Anwendung laufen. Kodi geht ja auch mit SMB-Freigaben um. Viele Wege führen bekanntlich nach ...Aber das wird jetzt OT:)
     
  6. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    schon klar, der verstärker selber ist DLNA fähig und hängt im lokalen Netzwerk. So kann ich auch den PC auslassen. Ich sage am handy das die Musik die ich aussuche und vom NAS kommt auf dem Verstärker wiedergegeben werden soll, oder eben im Badezimmer, in der Küche im Schlafzimmer, im Kinderzimmer und wenn es sein soll, dann auch auf dem PC.

    Zurück zum Thema (zumindest halbwegs); ich kann über Amazon Fire TV nichts sagen, aber ich habe über TPlink Adapter das Entertain der Telekom, also live TV laufen.
    Das läuft ziemlich flüssig, auch HD Sender und auch der Zugriff auf einen zweiten MediaReceiver der Telekom (im lokalem Netz) klappt hervoragend um darauf aufgenommene Sendungen über das Netzwek zu streamen.
     
Thema:

dLAN® 500 duo und Amazon Fire TV...

Die Seite wird geladen...

dLAN® 500 duo und Amazon Fire TV... - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 Filter aus Japan auf Amazon

    Hario V60 Filter aus Japan auf Amazon: Hallo, weiß jemand evt hier welche Hario v60 Filter auf Amazon ich genau bestellen muss um eine von den japanischen zu erhalten? Leider ist das...
  2. [Verkauft] Dalian Amazon 1kg Röster

    Dalian Amazon 1kg Röster: Hallo Gemeinde, nachdem aus meinem Hobby ein Unternehmen geworden ist, muss ich mich von dem kleinen privaten Röster trennen, mit dem alles mal...
  3. Lelit Anita PL042TEMD für 400€ auf Amazon

    Lelit Anita PL042TEMD für 400€ auf Amazon: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal wissen was ihr von folgendem Angebot auf Amazon denkt. Dort gibt es die Lelit PL042TEMD für 400€...
  4. Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!

    Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!: Hallo, ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Thread (bei Bedarf also gerne verschieben), aber der Preis ist einfach zu gut, um ihn nicht zu...
  5. [Verkaufe] Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee

    Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee: Hi Leute, bei uns ist es mal wieder so weit, wir haben eine kleine Rabatt Aktion ins Leben gerufen wo Ihr 20% sparen könnt. Wir haben aktuell nur...