Dortmund

Diskutiere Dortmund im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...wie gesagt: ich weiß nur, was der Diemme Oro gekostet hat. Wieviel die Hausmarke oder andere Sorten kosten, kann ich nicht sagen. Der Diemme...

  1. #21 der kleine Muck, 29.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...wie gesagt: ich weiß nur, was der Diemme Oro gekostet hat. Wieviel die Hausmarke oder andere Sorten kosten, kann ich nicht sagen.
    Der Diemme war aber wohl ca. 5 € zu teuer...
     
  2. #22 prickelpit, 06.10.2015
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie traue ich mich kaum, es zu sagen - aber der Cappuccino im "L´Osteria" am Friedensplatz ist ziemlich gut, wie ich fand. Hervorragende dickwandige Tassen, einen Tick zu sehr aufgeschäumte Milch (aber definitiv noch im Rahmen) kräftiges Aroma ... finde ich wirklich einen Stopp wert, wenn man Kaffeedurst hat. Wollte mir danach eine Tasse dort kaufen, allerdings riefen die 11 € dafür auf, da hab ich dann lieber noch einen Cortado getrunken :)
    Die Kaffeetassen waren übrigens von einer Manufaktur in Berlin namens Andraschko (http://shop.andraschkokaffee.com/Zubehoer/Tazza-Espresso.html) - kennt die jemand?
     
Thema:

Dortmund

Die Seite wird geladen...

Dortmund - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  2. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

    Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  3. Schliebeck in Dortmund

    Schliebeck in Dortmund: Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....
  4. Service im Raum Dortmund

    Service im Raum Dortmund: Hallo zusammen. Ich suche zu Reparatur und Service Zwecken eine Adresse im Raum Dortmund, Schwerte, Iserlohn. Meine Bezerra kränkelt. Espresso...
  5. Wartung BZ35 in Dortmund

    Wartung BZ35 in Dortmund: Hallo zusammen! Nach nunmehr über 3 Jahren in Betrieb wollte ich meine BZ35 mal in professionelle Hände für eine Reinigung/Wartung geben. In...