1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doser für Mazzer Mini

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von supersuelv, 27. März 2012.

  1. supersuelv Mitglied

    Beiträge:
    128
    Hallo :)

    ich habe von einem Kaffee-Netz-Mitglied im letzten Jahr eine Mazzer Mini gekauft, die von der Doservariante auf
    einen Direktmaler umgebaut wurde.

    Leider finde ich nun den mitgeschickten Doser nicht mehr und deshalb die Frage an alle Mitglieder:

    Hat jemand zufällig einen Doser für die Mazzer Mini übrig, den er nicht mehr benötigt?

    Freue mich über Rückmeldungen :-D
     
  2. autobias Mitglied

    Beiträge:
    171
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Doser für Mazzer Mini

    Hast ne PN !
     

Diese Seite empfehlen