1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dresden

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Pengo, 25. November 2007.

  1. Pengo Mitglied

    Bin mitten im Campusgelände der TU Dresden auf eine Espressobar mit leckeren hausgemachten Bagel gestossen, Bagel Point in der George-Bähr-Strasse 8.
    Der Espresso € 1,50 kam nach einem Leerbezug aus einer 3-gruppigen San Marco mit einer guten Crema. Für einen Segafredo erstaunlich gut.
    Die Milch für den Cappuccino war sehr gut geschäumt 1,80, den gibt es zum selben Preis auch "to go". Um 9 Uhr hat jeder 2. Student "to go" genommen.
    Es wurden gerade frische Bagel gebacken, dieser Geruch mit dem Espresso Duft, das hatte was. Ach ja Bagel gibts von € 1,30-3,50, der Juristenbagel und der Lox waren sehr lecker.

    Peter

Diese Seite empfehlen