Dresden

Diskutiere Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin mitten im Campusgelände der TU Dresden auf eine Espressobar mit leckeren hausgemachten Bagel gestossen, Bagel Point in der George-Bähr-Strasse...

  1. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    Bin mitten im Campusgelände der TU Dresden auf eine Espressobar mit leckeren hausgemachten Bagel gestossen, Bagel Point in der George-Bähr-Strasse 8.
    Der Espresso € 1,50 kam nach einem Leerbezug aus einer 3-gruppigen San Marco mit einer guten Crema. Für einen Segafredo erstaunlich gut.
    Die Milch für den Cappuccino war sehr gut geschäumt 1,80, den gibt es zum selben Preis auch "to go". Um 9 Uhr hat jeder 2. Student "to go" genommen.
    Es wurden gerade frische Bagel gebacken, dieser Geruch mit dem Espresso Duft, das hatte was. Ach ja Bagel gibts von € 1,30-3,50, der Juristenbagel und der Lox waren sehr lecker.

    Peter
     
Thema:

Dresden

Die Seite wird geladen...

Dresden - Ähnliche Themen

  1. Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP

    Mühlenvgl. In Dresden! Gesucht: Mühle mit SSP MP: Hallo Community, Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer meines Setups aus Rocket Appartamento und der Niche Zero. Das viele Experimentieren hat...
  2. Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden

    Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in...
  3. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

    Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  4. Sammelbestellung Dresden

    Sammelbestellung Dresden: Hallo zusammen, besteht bei den hier im Forum aktiven Kaffeefreunden aus Dresden und Umgebung das Interesse an Sammelbestellungen bei z.B. Quijote...
  5. Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen

    Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Shops in der Dresdner Innenstadt (also am besten so der Bereich Hauptbahnhof bis Altmarktgalerie), in denen ich...