Dritten-Welle Cafes in Zürich

Diskutiere Dritten-Welle Cafes in Zürich im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Zürich, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!

  1. Yamik

    Yamik Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Zürich, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann.
    Vielen Dank!
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    AW: Dritten-Welle Cafes in Zürich

    BBC (https://www.facebook.com/BearBrothersAndCow) widmet sich sich auschliesslich dem Kaffee. Dort findest du vor allem hellere Röstungen, auch für den Espresso, von Stoll, the Barn, Bonanza, Henauer.
    Neulich erröfnet ist der Benzin und Koffein (https://www.facebook.com/benzinundkoffein.ch). Dort wird auch Filterkaffee serviert, die Bohnen für den Espresso sind konventioneller.

    Guten Kaffee findest du auch an verschiedenen Orten: s. Coffee-Guide Zürich.
    Der Espresso in Sport Bar (Bohnen von Stoll), Grande (Henauer Kaffee) und la Stanza (v.a. wenn Barista Giovanni da ist, Blaser Kaffee) gefällt mir besonders.

    Gruss
     
Thema:

Dritten-Welle Cafes in Zürich

Die Seite wird geladen...

Dritten-Welle Cafes in Zürich - Ähnliche Themen

  1. Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein

    Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  2. Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee...
  3. Dritten-Welle Cafe in München

    Dritten-Welle Cafe in München: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  4. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  5. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...