Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035

Diskutiere Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine einige Jahre alte Pegaso 03035 hat seit einigen Tagen für mich schmerzvolle Druckschwankungen, wenn ich Espresso haben möchte. Eine...

  1. #1 leerkraft, 01.09.2014
    leerkraft

    leerkraft Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine einige Jahre alte Pegaso 03035 hat seit einigen Tagen für mich schmerzvolle Druckschwankungen, wenn ich Espresso haben möchte. Eine Steigerung über 12 Bar erfolgt nicht mehr, sondern sie schwankt dann zwischen 7-10 Bar hin und her. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
     
Thema:

Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035

Die Seite wird geladen...

Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035 - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Pippa Druckschwankungen bei Bezug

    Quick Mill Pippa Druckschwankungen bei Bezug: Hallo an die Experten, Ich habe günstig eine gebrauchte Quick Mill Pippa gekauft. Nun bin ich mir unsicher, was daran gemacht werden muss: Beim...
  2. Quickmill 3004 Druckschwankungen

    Quickmill 3004 Druckschwankungen: Liebe Kaffee-Liebhaber, seit ungefähr zwei Jahren bin zufriedener Besitzer einer Quickmill 3004. Kaffeesorte und Mahlgrad haben sich momentan für...
  3. Druckschwankungen Quickmill 3000

    Druckschwankungen Quickmill 3000: Hallo alle miteinander, ich hätte eine Frage zu meiner Quickmill 3000 (10 Monate alt). Ein Threat zu diesem Thema existiert bereits, aber es...
  4. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  5. San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen

    San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen: Hallo. Seit kurzem hat die Maschine Probleme mit dem Druck. Mal funktioniert alles normal, aber oft baut die Maschine keinen Druck auf und der...