[Verkauft] <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

Diskutiere <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE Viebiemme Domobar Junior Dualboiler. Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tolga, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    416
    Moin Moin,

    ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE
    Viebiemme Domobar Junior Dualboiler.

    Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool gewonnen.
    Auf dem Karton steht "Messeausteller", die Maschine sieht, wie auf den Fotos zu erkennen,
    unbenutzt aus. Sie hat keine Gebrauchsspuren oder Kaffeerückstände. Auch der
    Tank macht einen unbenutzten Eindruck.

    Die Domobar junior ist ein sehr solider Dualboiler mit E61 Brühgruppe.
    Sie hat also zwei getrennte Kessel, einen zum schäumen und einen perfekt temperiert
    und temperaturstabil zum Espressi beziehen. Die Temperatur ist über eine Schraube verstellbar.

    Wir haben bei uns in der Rösterei die Domobar Super und die Verarbeitung dieser Serie
    überzeugt.

    Damit es gleich mit den Shots los gehen kann lege ich noch zwei Kilo Kaffee von quijote Kaffee
    dazu :)

    Der Preis ist 1200 €
    An Selbstabholer in Hamburg

    Gruß Tolga

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    416
    Ich erhöhe auf 8 x 500 g Packungen Kaffee von quijote. Die Zusammenstellung ist frei Wählbar, ob z.B. 8 x Oh Harvey, Äthiopien oder alle Sorten einmal.
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/
    Gruß aus der Rösterei,
    Tolga
     
Thema:

<VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

Die Seite wird geladen...

<VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress

    <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress: Ich habe mir ein neues altes Teil gegönnt, jetzt muss ich mich leider von meiner selbst restaurierten Conti Empress trennen... [IMG] Die...
  2. [Verkauft] Lelit PL60 Plus T <VERKAUFT>

    Lelit PL60 Plus T <VERKAUFT>: Verkaufe mein Komplettset, das ich seit ca. sechs Monaten benutze. - Maschine: Lelit PL60 Plus T (Dualboiler) inkl. Einer- und Zweierauslauf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.