[Verkauft] Dualboiler- Vivaldi, DallaCorte o.ä.

Diskutiere Dualboiler- Vivaldi, DallaCorte o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, wie oben zu sehen, bin ich auf der Suche nach einer Dualboilermaschine. Gerne ohne E61, gerne eine(Mini)Vivaldi, DallaCorteMini etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benni90, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hallo Leute,

    wie oben zu sehen, bin ich auf der Suche nach einer Dualboilermaschine.
    Gerne ohne E61, gerne eine(Mini)Vivaldi, DallaCorteMini etc.

    Festwasser ist keine Voraussetzung, fast lieber wäre mir eine Maschine mit Tank.
    Bin da aber für alles offen und freue mich über jegliche Angebote.

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in oder um Berlin (Max. 200km).

    Also haut in die Tasten...ick freu mir.

    Gruß Benni
     
  2. #2 benni90, 24.06.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Bin immer noch auf der Suche.

    Gerne jegliche Dualboiler per PN anbieten.

    Gruß
     
  3. #3 nacktKULTUR, 24.06.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guck mal hier.
     
  4. #4 benni90, 24.06.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Danke. Wir hatten schon Kontakt.
    Leider nur Abholung möglich...aber sehr schöne Maschine [emoji6]
     
  5. #5 pastajunkie, 24.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Du willst dir doch ne gebrauchte Maschine nicht einfach schicken lassen?
    Gebrauchtkauf nur vor Ort mit persönlicher Geldübergabe! Kohle zum Fenster rauswerfen und danach sich zu ärgern kannst du dir so sparen! Und nette Boardies lernst du auch kennen!
     
  6. #6 benni90, 24.06.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Freilich, weshalb nicht, wenn man sich vorher auf eine mögliche Rückabwickling verständigt, sollte etwas nicht in Ordnung sein.

    Gebraucht kauft man ja nicht von jedem x-Beliebigen.
    Eine persönliche Abholung wäre mir jedoch auch am liebsten.
    Aus genannten Gründen [emoji106]

    Nur wäre obige Maschine auf der anderen Seite unserer Republik abzuholen. Das lohnt sich dann leider nicht wirklich.

    Wer hier in Berlin eine Maschine abzugeben hat, lässt es mich am besten wissen. Für die Richtige, würde aber auch ein Stückchen fahren.
     
Thema:

Dualboiler- Vivaldi, DallaCorte o.ä.

Die Seite wird geladen...

Dualboiler- Vivaldi, DallaCorte o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung

    Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung: Hi Community, wie einer von vielen, stehe ich vor der großen Siebträgermaschinen Entscheidung. Auf der letzten Meile tue ich mir unglaublich...
  2. ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel

    ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel: So... möchte diesen Thread eröffnen, dass hoffentlich bald viele Besitzer und auch Sympathisanten der Vostok Lever Maschine. Hier ihre Erfahrungen...
  3. [Verkauft] Zweikreiser/Dualboiler-Maschine

    Zweikreiser/Dualboiler-Maschine: Hallo zusammen, Nachdem ich seit einiger Zeit im Büro bereits Kaffee aus meiner BZ99 genieße, muss für zuhause auch was her. Folgendes wird...
  4. Dualboiler-Auswahl

    Dualboiler-Auswahl: Nachdem die GS3 jetzt für mich erstmal ausgeschieden ist (siehe GS3-Thread), bleiben nur wenige Maschinen in der engeren Auswahl. Guten Espresso...
  5. VBM Junior Dualboiler- Standard Serienversion versus PID

    VBM Junior Dualboiler- Standard Serienversion versus PID: Bin am durchringen zu einer Entscheidung. Wer hat die eine, bzw. andere Maschine, bzw. Erfahrung mit der VBM Junior vor / nach dem Umbau auf PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.