1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DUBAI

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von El Americano, 22. Dezember 2011.

  1. Also, ich muss es einfach malö loswerden, den schlechtesten kaffe der ganzen welt den ich je getrunken ahbe, hab eich in Dubai serviert bekommen! Ich hatte das Gefühl, ich habe eine verfaulte ausgelaufene grüne Bohne getrunken! Bäh, aber eins muss ich lassen, auch wenn ich sonst nicht hinter der Kette stehe...auf Starbucksqualität ist auch im Middle East Verlass:p LG, El Americano
  2. Londoner Mitglied

    AW: DUBAI


    Das sagt dann ja wohl einiges ueber Dubai's Kaffee aus, wenn Schtarbax schon den besten Kaffee dort liefert!

    Wie war das noch?
    Dubai, das Las Vegas des Mittleren Ostens ;-)
    (Sorry, hab' gerade meinen gehaessigen Nachmittag).

    J.
  3. Falli Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallöchen,

    da ich für ein Unternehmen arbeite das in Dubai seinen sitz hat, und deshalb des öfteren dort bin...kann ich das eigentlich nicht bestätigen.

    Wo hast den Kaffee getrunken ?
    dann werde ich dort einen großen bogen drum machen :-D

    grüße
    Falli
  4. MUC Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Falli,
    wo gehst Du denn in Dubai gerne Kaffee trinken?

    Würde mich auch interessieren, ob die guten Läden eher in irgendwelchen Megamalls untergebracht sind, oder auch so wie bei uns einfach als Strassenladen - aber bei den Temperaturen dort im Sommer????
  5. Falli Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Muc,

    ich gehe sehr gerne ins Bistro Del Lago oder ins Madinat...

    klar in den Mall´s gibts etliche Kaffee´s, aber die besseren findest
    eher in den von touristen seltener besuchten plätzen (außnahme ein Kaffee im Madinat)

    Meist sitze ich im freien bei den oben genannten lokalitäten am See dann stimmt auch das ambiente...außer im hochsommer ;-)

    grüße
    Falli
  6. MUC Mitglied

    AW: DUBAI

    Danke Falli,
    wuerd ich mir gerne mal ansehen. Finds auch deshlab interessant, weil bei grosser Hitze mag ich auch keinen Kaffee - deshalb der Gedanke mit der Mall.
  7. fricky Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Falli,

    wo ist denn das "Bistro Del Lago" genau, ahst Du eine Adresse oder URL für mich?
    Wo im Madinat denn genau?

    Danke für die Info
    Markus
  8. Falli Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Markus,
    bist oder gehst demnächst nach Dubai ?
    das Bistro Il Lago ist in den Jumeirah Lake Towers JBC 2 (Jumeirah Business Center 2)
    Das Bazar:
    BarZar in Jumeirah - My Destination Dubai

    grüße
    Falli
  9. fricky Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Falli,

    ja, ich bin ab Mitte Mai wieder für 10 Tage dort!
    BarZar kommt mir bekannt vor, ist ja im Souk Madinat - dort war ich schon 2mal
    Werde dann dort mal nen Espresso testen!

    Bistro Il Lago kannte ich noch nicht, schaue ich mir dann mal an

    Danke für die Tips!

    Viele Grüße
    Markus
  10. Falli Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Markus,
    gerne doch, darf ich fragen in welchem Hotel du unterkommst ?
    grüße
    Falli
  11. fricky Mitglied

    AW: DUBAI

    Hallo Falli,

    klar: diesmal im "Al Manzil" im neuen "The Old Town" Dubai - aber nur 5 Tage und danach geht es nach Abu Dhabi.

    Viele Grüße
    Markus
  12. fricky Mitglied

    AW: DUBAI

    achso:
    letztes Jahr waren wir im "Ibn Battuta Gate Hotel & Spa by Mövenpick"
    und davor im Madinat Jumeirah
  13. Falli Mitglied

    AW: DUBAI

    Alter Schwede...nicht schlecht :cool:
    also wenn es dein Zeitplan erlaubt können wir uns gerne mal abends in der Marina oder im Barasti treffen...
    wenn dein zeitplan es nicht zulässt wünsche ich dir jetzt schon mal nen guten flug und viel spass
    viele Grüße
    Falli
  14. fricky Mitglied

    AW: DUBAI

    klr, wenn du zwischen dem 18. und dem 21.5 eh dort bist!
    kannst mir ja gerne eine PN mit Kontaktdaten schicken, dann können wir was konkretes ausmachen!

    Viele Grüße
    Markus

Diese Seite empfehlen