Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

Diskutiere Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles über uns - Polipietro Uns – das Team von Caffé Poli – gibt es nun seit 2001. Es fing mit der Liebe zu Espresso und Siebträgermaschinen an....

  1. #1 Polipietro, 08.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles über uns - Polipietro

    Uns – das Team von Caffé Poli – gibt es nun seit 2001. Es fing mit der Liebe zu Espresso und Siebträgermaschinen an. Aus einer Leidenschaft wurde unser Beruf, den wir als Berufung verstehen.
    Mit den Jahren wuchs unsere Erfahrung im Umgang mit Espressomaschinen. Unseren Grundzielen eine technisch perfekte Maschine, die hervorragenden Espresso mit nachhaltiger Qualität zubereitet, sind wir über die Jahre treu geblieben.
    Wir sind heute ein flexibles und dynamisches Team, dass sich spezialziert hat in Wartung und Reparatur von Siebträgermaschinen. Unsere Mitarbeiter verfügen über sehr spezifisches Fachwissen und sind spezialisiert auf Espressoelektrik und –mechanik.

    www.Polipietro.de

    CAFFE POLI
    Im Raum Koblenz sind wir bereits in der Gastronomie anzutreffen. Viele Restaurantbetreiber und Eisdielenbesitzer verlassen sich auf uns und unseren Kaffee. Schnelle unkomplizierte Problemlösung zu fairen Preisen sind unsere Stärken.

    https://www.facebook.com/www.Polipietro.de?ref=hl

    WO WIR SIND
    Wir waren 8 Jahre in Koblenz-Horchheim anzutreffen. Durch die steigende Nachfrage und das damit verbundene Wachstum mussten wir umziehen um uns weiter entfalten zu können.
    Wir sind nun in Koblenz Lahnstein vertreten und arbeiten hier in einer schönen großen Werkstatt für Sie.


    Pietro Varvaro
    Polipietro,Espressomaschinen,Ersatzteile
    Koblenzer Str. 36
    56112 Lahnstein
    Tele/026216969245
     
Thema:

Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

Die Seite wird geladen...

Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso - Ähnliche Themen

  1. Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

    Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso: Ich erhalte bei der Suche nach Ersatzteilen immer die Meldung “bis auf weiteres verkaufen wir keine ganz keinen Ersatzteile“ - keine ST-Dichtung,...
  2. Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    Wie lange dürfen Kneipen laut sein?: Hallo, kennt sich zufällig jemand mit der Rechtslage bezüglich Kneipenlärm aus? Bei mir in der Strasse ist eine Gaststätte/Kneipe die...
  3. Was wir dürfen und was nicht...

    Was wir dürfen und was nicht...: Liebes Forum, in den letzen vierundzwanzig Stunden sind zwei Beiträge von mir gelöscht worden und ich habe zwei Verwarnungen erhalten. Die...
  4. Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?

    Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?: Hallo, ich lese immer wieder das für einen guten Espresso frische Bohnen wichtig sind. Doch ab welchem Alter sind die Bohnen nicht mehr frisch?...