Durach (Kempten)

Diskutiere Durach (Kempten) im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Letzte Woche habe ich in Durach im Café "Back-Hex" in der Füssener Str. 22 einen Cappucchino (2,50€) getrunken und einen selbstgebackenen Kuchen...

  1. #1 Dolomiti, 08.08.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    Letzte Woche habe ich in Durach im Café "Back-Hex" in der Füssener Str. 22 einen Cappucchino (2,50€) getrunken und einen selbstgebackenen Kuchen (1,75€) dazu gegessen, beides in sehr guter Qualität! Das Lokal ist eigentlich eine Bäckerei und Konditorei mit einigen Tischen drinnen und neun Tischen draussen. Überzeugend war für mich, daß dort 2(!) MAZZER Portionierer-Mühlen mit verschiedenen Kaffeesorten neben einer 2grp. Astoria stehen und der Kaffee in den Siebträger in einem Halter mit einem dynamometrischen Tamper gepresst wird. Die Dame hinter dem Tresen hatte Ahnung und lieferte mit "Latte Art". Für eine Bäckerei extrem selten! Die Kuchentheke ist reichhaltig bestückt und Eis gibt´s auch (Das vermutlich aber nicht aus eigener Produktion). Empfehlenswert:)
     
Thema:

Durach (Kempten)