Durban - Espresso nach der Safari

Diskutiere Durban - Espresso nach der Safari im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Südafrika ist als Urlaubsland echt interessant mit immer wieder leckerem Essen. Gerade wenn es ländlich wird kommt aber die geballte Nescafe...

  1. #1 Kriskaffee, 23.10.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Südafrika ist als Urlaubsland echt interessant mit immer wieder leckerem Essen.
    Gerade wenn es ländlich wird kommt aber die geballte Nescafe Dröhnung. Uarghs...
    Daher hier mal eine echt "first world problem" Frage:
    Tipp für eine gute Espressobar/Café in Durban?
     
  2. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
  3. #3 Kriskaffee, 29.10.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    AW: Durban - Espresso nach der Safari

    Ich beantworte mal eben meine eigene Frage, weil das hier im Forum sicher Hunderte von Leuten brennend interessiert ;-)
    Qualität des Espresso war an beiden Orten jeweils exzellent.

    The Factory Cafe
    The Factory Cafe
    mit einem deutschen Röster von 1925 in der Mitte (Deko, klar),
    noch mit Kohle betrieben

    Bean green,
    nur ein paar hundert Meter weiter.
    Bean Green Coffee Company » The story so far
     
Thema:

Durban - Espresso nach der Safari

Die Seite wird geladen...

Durban - Espresso nach der Safari - Ähnliche Themen

  1. "Cafes Durban" aus Spanien/ Woher beziehen?

    "Cafes Durban" aus Spanien/ Woher beziehen?: Am letzten WE war ich in Berlin und habe dort in einem Cafe den "Cafes Durban" (Sorte Crema bar - tueste natural) als Cappu getrunken. Der war...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...